G
Gelöschtes Mitglied 21531
Guest
OK Mail verwende ich zur Zufriedenheit. Da kannst du wählen ob SSL oder nicht. Wäre auch noch eine Variante. Kostet ja nichts.
Die Cam`s können einen schon in den Wahnsinn treiben. Habe da auch genug mit durch. Meistens nur ein ganz kleiner, aber folgenschwerer,
Fehler.:sad:[/QUOTE
Danke für Dein Mitgefühl ! ...bei smartmail kann man auch SSL oder nicht wählen...
wenns nicht klappt, hänge ich Sie halt so in den Wald und wechsel wöchentlich die Karte... jedoch hat die HC 700 ne Micro SD, die man kaum rausbekommt und nat. ruckzuck im Bewuchs versenkt, grrrr ! also mit Schlapptop in den Wald und Kabel zum Aufnahmen-Check, was fürn Unsinn...
da lob ich mir die Wildvision, die ich mit Kartenwechsel am Wechsel/Malbaum betreibe und mit der ich zufrieden bin.
Aber die Funk Kamera soll in 20 km Distanz in einem Rotwild-Wechsel-Revier hängen, wo ich jede Störung vermeide.
Na, spielen wir halt noch ein bischen.
außerdem hatte ich diesen Burschen hier schon ausspioniert und am letzten Montag abend einige Tage nach der Aufnahme dann erlegen können... in diesem Fall dank der Kamera besser angesprochen.
Anhang anzeigen 51928
mal ein echter Nutzeffekt der Cams....:thumbup: