eine handvoll hund

Mach mal nee Rassenbeschreibung.
icon_wink.gif

edit: So z B. „ das rote Kreuz ist im Grunde sehr folgsam und anhänglich. Natürlich hat es bedingt durch die körperliche leichte Unterlegenheit, nicht die gleichen Vorraussetzungen wie ein Terrier. Usw. usf.

[ 10. Februar 2006: Beitrag editiert von: Naith ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naith:
Mach mal nee Rassenbeschreibung.
icon_wink.gif

edit: So z B. „ das rote Kreuz ist im Grunde sehr folgsam und anhänglich. Natürlich hat es bedingt durch die körperliche leichte Unterlegenheit, nicht die gleichen Vorraussetzungen wie ein Terrier. Usw. usf.

[ 10. Februar 2006: Beitrag editiert von: Naith ]
<HR></BLOCKQUOTE>

ja, aber für keine andere Rasse muss man
soviel spenden...
icon_biggrin.gif

Grüße,

Michi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von arnstein:
hallo
ich möchte euch meinen neuen jagdbegleiter vorstellen

printImage

[ 10. Februar 2006: Beitrag editiert von: arnstein ]
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, fast hätt ichs vergessen, solange der SO klein ist, unbedingt aufpassen, ist sonst schnell mal verlegt und wenn Du ihn dann brauchst, hast Ihn nicht zur Hand.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naith:

Ja, fast hätt ichs vergessen, solange der SO klein ist, unbedingt aufpassen, ist sonst schnell mal verlegt und wenn Du ihn dann brauchst, hast Ihn nicht zur Hand.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hallo
keine sorge, trage ihn in der westentasche

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan77:
[QB]Also ich seh leider gar nix!
icon_sad.gif

p.s. Dein Profil musste dann mal ändern bzgl. Hund!
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

ach wirklich!

eine frage: wieso funktioniert das nicht ordentlich, jezt sehe ich das bild auch nicht???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von arnstein:

ach wirklich!

eine frage: wieso funktioniert das nicht ordentlich, jezt sehe ich das bild auch nicht???
<HR></BLOCKQUOTE>
Du wirst aber doch nicht genervt sein, bei dem süßen Hundi.

icon_biggrin.gif

hi allerseits,

danke saarjäger, das war der hinweis!
er ist ein packer!!
lese ich wenigstens zwischen den zeilen, was immer das auch ist!!
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
danke saarjäger, das war der hinweis!
er ist ein packer!!
<HR></BLOCKQUOTE>Oh je! Ich ahne, wohin das führt.
icon_eek.gif

Dieser Thread erreicht min. 25 Seiten, bevor die Rasse des Kackers, äh Packers, geklärt ist. Und dann will keiner mehr mit arnstein spielen.
icon_sad.gif

Unterwegs werden aber noch ein paar russische Doppelagenten enttarnt und Fälle von Steuerhinterziehung gelöst. So im Vorbeigehen.
icon_smile.gif

Was habt ihr nur alle gegen Packer
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Waihei
Saarjäger

icon_eek.gif
Oohhleck, jetzt hab ich Packer doch tatsächlich mit Paketfahrer verwechselt. Schei@@dialekt...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
Oh je! Ich ahne, wohin das führt.
icon_eek.gif

Dieser Thread erreicht min. 25 Seiten, bevor die Rasse des Kackers, äh Packers, geklärt ist. Und dann will keiner mehr mit arnstein spielen.
icon_sad.gif

Unterwegs werden aber noch ein paar russische Doppelagenten enttarnt und Fälle von Steuerhinterziehung gelöst. So im Vorbeigehen.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

halo frodo
was für ein kacker bist den du eigentlich, ich gehe davon aus das du das bist am bild

das sind die geschwister meinen bekomme ich ende märz anfang april

[ 10. Februar 2006: Beitrag editiert von: arnstein ]

Servus Arnstein,
ging weder gegen Dich noch Dein Hundele (erst recht nicht, nach dem verlinkten Bild, das auch funtioniert
icon_rolleyes.gif
).
War nur ein harmloser Seitenhieb bez. eines anderen jüngst gelaufenen Threads. Also nix für ungut!

Viel Spass brauch' ich Dir nicht wünschen, den wirst Du garantiert haben!
icon14.gif

Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt, wie die rote Kreuzrasse ankommt.
Ist die schon als Jagdgebrauchshunderasse anerkannt?
Sagst mir dann wie die Führerbindung ist, so ob die nur lose über die Schulter oder doch über denn Kopf gestreift getragen wird.
Na ja warten wir’s ab.
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
191
Oben