Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
edit: So z B. „ das rote Kreuz ist im Grunde sehr folgsam und anhänglich. Natürlich hat es bedingt durch die körperliche leichte Unterlegenheit, nicht die gleichen Vorraussetzungen wie ein Terrier. Usw. usf.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naith: Mach mal nee Rassenbeschreibung.
edit: So z B. „ das rote Kreuz ist im Grunde sehr folgsam und anhänglich. Natürlich hat es bedingt durch die körperliche leichte Unterlegenheit, nicht die gleichen Vorraussetzungen wie ein Terrier. Usw. usf.
[ 10. Februar 2006: Beitrag editiert von: Naith ]<HR></BLOCKQUOTE>
ja, aber für keine andere Rasse muss man
soviel spenden...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von arnstein: hallo
ich möchte euch meinen neuen jagdbegleiter vorstellen
[ 10. Februar 2006: Beitrag editiert von: arnstein ]<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, fast hätt ichs vergessen, solange der SO klein ist, unbedingt aufpassen, ist sonst schnell mal verlegt und wenn Du ihn dann brauchst, hast Ihn nicht zur Hand.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naith:
Ja, fast hätt ichs vergessen, solange der SO klein ist, unbedingt aufpassen, ist sonst schnell mal verlegt und wenn Du ihn dann brauchst, hast Ihn nicht zur Hand.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von arnstein:
ach wirklich!
eine frage: wieso funktioniert das nicht ordentlich, jezt sehe ich das bild auch nicht???<HR></BLOCKQUOTE>
Du wirst aber doch nicht genervt sein, bei dem süßen Hundi.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard: danke saarjäger, das war der hinweis!
er ist ein packer!!<HR></BLOCKQUOTE>Oh je! Ich ahne, wohin das führt.
Dieser Thread erreicht min. 25 Seiten, bevor die Rasse des Kackers, äh Packers, geklärt ist. Und dann will keiner mehr mit arnstein spielen.
Unterwegs werden aber noch ein paar russische Doppelagenten enttarnt und Fälle von Steuerhinterziehung gelöst. So im Vorbeigehen.
Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt, wie die rote Kreuzrasse ankommt.
Ist die schon als Jagdgebrauchshunderasse anerkannt?
Sagst mir dann wie die Führerbindung ist, so ob die nur lose über die Schulter oder doch über denn Kopf gestreift getragen wird.
Na ja warten wir’s ab.