Eine ganz besondere Jagd auf Mallorca

A

anonym

Guest
Herzliches Waidmannsheil!

War erst neulich auf einen kurzen
WE-Trip mit zwei Kumpels dort.

Die Landschaft hat uns echt beeindruckt:

Capdeformentor2.JPG


Capdefornetor1.JPG
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von keilerschreck:
Tja und Du Fox hast genau das fotografiert, wo ich gejagd habe. Toll oder???<HR></BLOCKQUOTE>

Fand ich auch ganz witzig. Klar, ich habe
mir dort auch jagerische Gedanken gemacht.
Ich dachte mir, daß die Gegend dort recht
gut für Sau sein müßte. Ich weiß aber nicht,
ob in Mallorca außer Bergziege auch noch
SW vorkommt. Ich habe noch einige Land-
schaftsfotos vom Cap Formentor. Wenn Du
wegen der Jagd nich so doll zum Knipsen
gekommen bist, kann ich sie Dir mailen.
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
@Keilerschreck

Bin schon oft am Cap Formentor gewesen und habe die dortige Bergwelt genossen. Bitte maile mir doch mal nähere Details zu der geführten Jagd..bitte auch den Preis.
Email ist im Profil. Danke und WH
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Na Keilerschreck, schon wieder ein herrliches und glänzendes Tier im Ausland gegen Geld in den Zustand der Verwesung gebracht.
Dolle Leistung, tolles Erlebnis...Klasse!
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Stück saftiges Wildbret zusammen mit ein paar Gläschen Rotwein im Verdauungstrakt zur enzymatischem Umsetzung (merke: NICHT Verwesung)gebracht, ist wirklich klasse und schmeckt auch im Ausland.

Wo ist das Problem?
 
Registriert
14 Mai 2005
Beiträge
35
Hallo Pica, das Wildpret ist ausgezeichnet. Auch ich verkoste gerne das was ich geschossen habe. Tja und Du Fox hast genau das fotografiert, wo ich gejagd habe. Toll oder???
 
A

anonym

Guest
@ keilerschreck

Im Real Club Nautico in Palma auf Position
39-34.0 N/02-38.0 E gibts auch noch Ziegen
Haben ihren Einstand meistens an der Bar
Ziehen im Spätsommer gerne via Porto Christo in die Caba Caldana auf Menorca um
Ob sie heuer auch am Abschussplan sind müsste nachgefragt werden.........

Gut im Wildbret stehende Schweine haben eher in der Umgebung des Ballermannes ihre Malbäume, soll sich dabei aber um kein einheimisches Standwild handeln....
icon_biggrin.gif


SERVUS

(auch ein Palma Fan)

[ 08. Juni 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]
 
A

anonym

Guest
Ei wie fein! Ziegenjagd auf Mallorca. Mit Büchse und Brandkalk zum Abdecken des Kadavers.Wer an der Straße die Schilder mit "Caza mayor" sieht, denkt an einen Witz. Wer häufig auf Mallorca ist, kennt die verwilderten Ziegen. Essen tut die alten Ziegen übrigens keiner(s.o.)- aber das schreibt sich natürlich schlecht...
Und erst muß ja auch die tolle Decke runter...damit man sich noch lange an das Jagderlebnis erinnert. LECKER!!!!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
@ grunter "hunter"?
Nutrias fängt man z.B. mit conibear und Du hast heut nen schlechten Tag.
Lass anderen ihre Jagd und keiner kümmert sich um deine,--- außer Du hättest es denn gerne. Nutria hätte sicher seinen Spaß an dir, wäre auch für deine Äußerungen ein adäquater Gegner. Level 0 oder weniger.
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
Ei, ei, ei!
Da hat der Falke mal ein Machtwort für alle zeigefreudigen Jäger gesprochen.
Na, da entschuldige ich mich doch gleich mal bei den gekränkten Eitelkeiten und wünsche noch viele interessante Geschichten.
Vielleicht ist ja mal eine echte Jagd dabei?!
Sonst schreibt diesen Obersch... nicht ins Forum. Als nächstes postet einer von einem Wochenende im Stadtpark:"Hätte nie geglaubt, dass eine Hornet auf Stockenten ausreicht...bla, bla, bla)".
Hawk- Du bist so ein kleiner Falke!!!

Lieben Gruß vom Gruhu
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Mai 2005
Beiträge
35
@ Hawk: Lass Dich auf keine dummen Diskussionen ein, es hat keinen Wert. Diese Aeusserungen koennen mich gar nicht schocken, denn wer die Jagd im Ausland kennen und lieben gelernt hat weiss wovon er spricht. Wer ueber andere Urteilt ohne evtl. selbst im Ausland gejagd zu haben, ist mit Vorurteilen behaftet und tut mir leid. Danke fuer Deine Unterstuetzung!

@ Grunter-hunter: Ich weiss nicht womit Du ein Problem hast aber um Dich zu beruhigen, die Ziege haben wir komplett aufgegessen.
icon_eek.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Wer ueber andere Urteilt ohne evtl. selbst im Ausland gejagd zu haben, ist mit Vorurteilen behaftet und tut mir leid

Mir tut der leid, der das Verlangen verspührt aus Spass im Ausland Tiere zu töten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
die Ziege haben wir komplett aufgegessen.

Wer soll das denn jetzt glauben?
icon_eek.gif

Du must dich doch nicht rechtfertigen....du hast Bock drauf im Ausland Tiere zu töten und das ist gesetzlich leider erlaubt...ist doch alles klar, auch wenn der Normalbürger nur ein Kopfschütteln dafür übrig hatund die Jagd hier ihre gewisse Perversion in der Heutigen Zeit deutlich macht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
wer die Jagd im Ausland kennen und lieben gelernt hat weiss wovon er spricht.

...und für das erlegte Stück auch noch Tränen vergossen hat, hast Du vergessen.
Nutria
 
Registriert
30 Dez 2003
Beiträge
808
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:
Mir tut der leid, der das Verlangen verspührt aus Spass im Ausland Tiere zu töten. <HR></BLOCKQUOTE>

Jeder ist irgendwo Ausländer. Und wo gejagt wird ist unwichtig, das wie ist das entscheidende.
Du willst also damit sagen das du aus deinem Landkreis jagdlich nicht herauskommst (sofern du Jäger bist (was nicht gleichzusetzen ist mit Jagdscheininhaber)) nicht herauskommst. Ich jag gern im Ausland, auch wenn es nur Bayern ist
icon_biggrin.gif


Edit:
Das wichtigste hab ich vergessen: Waidmanns Heil Keilerschreck!

[ 28. Juni 2005: Beitrag editiert von: Magnus ]
 
K

Knoetopet

Guest
Wo sind den die Moderatoren?

Warum schließt denn bitte keiner diesen Threat, bei dermaßen unqualifizierten Äußerungen?

Hier gehts nur um die Ziegenjagd auf Mallorca nicht um Auslandsjagd im Allgemeinen.

Waidmannsheil Keilerschreck

War echt gut zu lesen!

mfG

Knoetopet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
521
Oben