Eine ganz andere Jagdgeschichte...

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:

Wenn Spielberg sich der Sache annimmt, ist sie in guten Händen, der Mann ist nämlich auch Sportschütze, ob er zur Jagd geht, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis...

Gruß
Elmer Keith
<HR></BLOCKQUOTE>
Nachdem er nun weiss, wie es auf der Jagd abgeht, wird er sicher damit anfangen.

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Was war das für ein Foto????????????????
<HR></BLOCKQUOTE>

Das war nur son Schwarz-Weiß-Foto wo irgent so ein Kerl in viel so großen Hosen dich und Dingo
gleichzeitig getragen hat.....

Andreas

Hat hier schon mal jemand gefragt, ob das Ganze ein fake ist?

Eine "Diana", die auch noch aus einer "Jägerfamilie" stammt, etc etc,

und die ausgerechnet im good old established Wild und Hund monthly, dessen Autoren zuweilen hohe Ansprüche an die Gelassenheit aller Jäger, die jünger als 63 sind, sich an so einer "Jagdgeschichte" versucht, die weder inhaltlich noch handwerklich erwähnenswert ist...

BIrgit, Kai, guter Coup, mit besten Reaktionen!! Schlägt in der ANzahl der Postings fast Gustl (für die Älteren der alten Hasen...)

Whei
famousgrouse

servus miteinander

denke mal, wuh wollte nur mal eure reaktionen testen und wer alles darauf reinfällt
icon_biggrin.gif

sind ja doch einige dabei die sich ein klein wenig aufgeregt haben.
nehmt nicht immer alles so ernst, das leben ist ernst genug.

wmh aus münchen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:
Diana Wetzestein still reigns. In blood, off cause.

.............

Ich für meinen teil gehe bis auf weiteres davon aus, dass die Freunde von Wetzestein einem gelungenen fake aufgesessen sind.

ULE

[ 30. Mai 2005: Beitrag editiert von: the dogfather ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Jo, ich. Erwarte nun baldige Auflösung des Rätsels. *Diana von Wetzestein* hätte mir übrigens noch besser gefallen.

Wenn`s doch kein Fake ist, hätte ich gern ein Bild der Authorin in der nächsten WuH. Die kauf` ich mir dann mal....

ULE

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:

Wenn`s doch kein Fake ist, hätte ich gern ein Bild der Authorin in der nächsten WuH. Die kauf` ich mir dann mal....

ULE
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit Speck fängt man Mäuse.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Hallo liebe Foristi,

kommt doch mal alle wieder ein wenig runter.
Es ist nicht alles so ernst, wie es aussieht.

Ich möchte Euch darauf hinweisen,

1. dass von Seiten der Redaktion niemals daran gedacht war, die Geschichte in der Zeitschrift zu veröffentlichen.

2. dass die Publikation der Geschichte online nur dazu diente, sie dem Forum
und seinen Mitgliedern zur Diskussion zu stellen.

Grüße
Kai
<HR></BLOCKQUOTE>

Wobei sich unwillkürlich die Frage aufzwängt: Welchen Geistestitan dieser Schwachfug im Zustand der ergreifenden Schlichtheit eingefallen ist? Vielleicht hätte man in der Redaktionkonferenz nicht schlechtes Kraut reichen, sondern bei ungefährlichen Kaffee und Kekse bleiben sollen. Man kann jetzt nur noch abwarten bis die Jagdgegnerszene sich dieser Erbärmlichkeit annimmt und in investigativer Manier diesen "Scherz" mit Angabe der Quelle zitiert.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Wobei sich unwillkürlich die Frage aufzwängt: Welchen Geistestitan dieser Schwachfug im Zustand der ergreifenden Schlichtheit eingefallen ist? .
<HR></BLOCKQUOTE>

So streng wollen wir auch wieder nicht sein!

Ein wenig trash ist doch immer eine feine Sache. Nach dem Motto: "If its good its good, but if its bad its better!"

Nun habe ich in diesem thread aber genug meine trivia-kenntnisse zum besten gegeben.....

ULE

So streng wollen wir auch wieder nicht sein!

(..)

ULE
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich schon. Und der oder die Verantwortliche können froh sein, das ich keine disziplinarische Verantwortung in dem Verlag besitze, ansonsten könnten die nämlich ihr persönlichen Hartz IV-Projekt starten.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Und der oder die Verantwortliche können froh sein, das ich keine disziplinarische Verantwortung in dem Verlag besitze, ansonsten könnten die nämlich ihr persönlichen Hartz IV-Projekt starten.<HR></BLOCKQUOTE>

Papst.jpg

Original erstellt von Brackenjäger:

Ich schon. Und der oder die Verantwortliche können froh sein, das ich keine disziplinarische Verantwortung in dem Verlag besitze, ansonsten könnten die nämlich ihr persönlichen Hartz IV-Projekt starten.

He Brackenjäger, wechsel Deinen Dealer oder nimm anderen Stoff, die gespielte Empörung ist völlig deplaziert.
Wenn Du wirklich Dich mal aufregen willst, dann schau Dir den Job von einigen unserer (Berufs)-Kollegen an, einigen würde Harz IV ganz gut bekommen um den Weg in die Normalität wieder zu finden!

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:

(...)

He Brackenjäger, wechsel Deinen Dealer oder nimm anderen Stoff, die gespielte Empörung ist völlig deplaziert.

(...)

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Leider ist meine Empörung nicht gespielt. Ich habe ja schon aufgehört mich über die üblichen Dummheiten der grünen Zunft aufzuregen, aber wenn "offizielle Medien" sich in diesen Leistungen üben reg ich mich nun mal auf.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
489
Oben