Eine ganz andere Jagdgeschichte...

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Einen von der Palme holen steht umgangssprachlich auch für ... . Varmi kann uns da bestimmt helfen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

schütteln - wenn schon :)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

... - ich konnte sie nicht mal lesen, da ich sie nicht abrufen kann.

<HR></BLOCKQUOTE>

Könnte es sein, daß hier auch noch einige Andere die Geschichte gar nicht kennen, da der Link schon vor einigen Tagen entfernt wurde?
Ich will den Link jetzt nicht nochmal hier hin stellen, da er sicher nicht grundlos weg ist.
Ich versuche ihn Dir mal per Emil zuzuschicken, damit Du dir ein Bild von diesem ungehörigen Frevel
icon_wink.gif
machen kannst.

F

Falke

Guest
Was hat so ein Quatsch in der Wild und Hund zu suchen??????????????
Ich denke die Dame arbeitet in der falschen Redaktion!!!!!!!!!!!!
icon_confused.gif

Es ist doch erstaunlich welch Reaktion mit etwas lauwarmer Schreibe zu provozieren ist.
Die Moralisten können beruhigt sein, allein wegen der Inserenten kommt eine Kollumne in der Art nicht in Frage.
Die an dem Text interessierten finden wie oben schon erwähnt sicher anderweitig entsprechendes Material.
Gespannt bin ich aber, ob das Thema den R93-Threat knackt
icon_biggrin.gif

Ich hingegen denke, daß das Thema noch nicht in allen Facetten beleuchtet wurde. Man sollte vielleicht ausgiebig über die Sexualität ganz allgmein und über die des Jägers im besonderen reden. Wenn ich mich auf die Thesen von Erich Fromm rückbesinne, ist als Ergebnis die Gesellschaft doch ohnehin krank. Damit kann der Jäger als Teil derselben keine Ausnahme von dieser Feststellung für sich geltend machen. Es gibt noch viel zu diskutieren, nutzen wir den Thread. Diese Frau Wetzenstein werde ich bei nächstbester Gelegenheit aber mal auf meine Jagd einladen. Das Thema ließe sich vertiefen und paßt doch auch gut zu "Wild und Hund". Wenigstens zu "Wild"; eine hündische Ergebenheit bei Cunninlingus und Fellatio kann man ohne Vorurteile aber sicherlich auch konstatieren, erst recht, wenn Blut im Spiel ist. Damit haben wir den Bezug zu "Wild und Hund" oder anders ausgedrückt: Er war ein wilder Hund.....
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif

Der Thread war mir bislang gar nicht aufgefallen, was solls.

Wer glaubt eigentlich immer noch an die Mär, dass man den "Jagdgegnern" hier oder im Heft noch irgendwelche Munition liefern könne, die die nicht schon längst hätten.

Insofern ist die Aufregung und die Sorge um das Ansehen der Jäger in der Öffentlichkeit geheuchelt. In Wahrheit dürfte es sich um puren Neid handeln, dass man selbst noch nicht das Objekt der Begierde der zupackenden Diana geworden ist. Eine ganz neue Form des Jagdneids im Übrigen, wie auch der Ausspruch "Von Diana geküsst" ganz neue Dimensionen bekommt.

Mir fehlte eigentlich nur der Ausspruch des Protagonisten

"Oh Gott, lass es einen Teebeutel sein!"

am nächsten Morgen im Bad, dann hätte ich bei der Lektüre noch herzhafter gelacht.

Pipp

A

anonym

Guest
Hinter welchem Nick versteckt sich hier eigentlich der Ratzinger ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Hinter welchem Nick versteckt sich hier eigentlich der Ratzinger ?<HR></BLOCKQUOTE>

Hast Du sonst keine Sorgen ?
icon_biggrin.gif

Hey, endlich jemand, der den Thread wieder hoch holt! Wurde ja auch Zeit...schließlich soll doch hier noch der R93-Thread getoppt werden.

Daher: Danke, Engelswieser! Hast ein gutes Werk getan!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Hey, endlich jemand, der den Thread wieder hoch holt! Wurde ja auch Zeit...schließlich soll doch hier noch der R93-Thread getoppt werden.

Daher: Danke, Engelswieser! Hast ein gutes Werk getan!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@Grey Arwen
Hast Du dich denn als Dame schon zu diesem Thread erklärt?
Mich würde es natürlich brennend interessieren was Du von dieser Geschichte hälst, und ob das in der WuH tragbar gewesen wäre!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:
Die 500 werden wir heut doch noch schaffen oder: Erklär mit doch mal einer den Unterschied zwischen einer R93 und Diana Wetzestein...<HR></BLOCKQUOTE>

Weiss keiner, also dann kläre ich auf:

Die R93 wird zuerst geladen, und dann geschossen.

In die Diana dagegen wird zuerst geschossen und dann ist sie geladen!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Allerdings hinkt der Vergleich insoweit, dass bei der R93 nach dem Schuss der Verschluss nach hinten raus fliegt...

A

anonym

Guest
Wenn wir die üblen sexistischen Stammtischsprüche von uns Megamachojägersmannen so gemähchlich sammeln (simpel in diesem Thread), uns nach der Treibjagd am Fichtenlaub-geschmückten Biertisch auch ein wenig der Sammellaune hingeben: dann wird klar, daß Sexismus, Zoten und Anklänge an ausgelebte perverse Neigungen UNBEDINGT zum stattlichen Jägersmann gehören.

Diese unendliche Geschichte hier sollte den Redakteuren zu denken geben und Anstoß geben zur Einrichtung einer Schmuddelecke zum Abschleifen der Balzstifte ...
Ganz in diesem Sinne also Waidmannsheil und weiter so ! Martin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
Wenn wir die üblen sexistischen Stammtischsprüche von uns Megamachojägersmannen so gemähchlich sammeln (simpel in diesem Thread), uns nach der Treibjagd am Fichtenlaub-geschmückten Biertisch auch ein wenig der Sammellaune hingeben: dann wird klar, daß Sexismus, Zoten und Anklänge an ausgelebte perverse Neigungen UNBEDINGT zum stattlichen Jägersmann gehören.

Diese unendliche Geschichte hier sollte den Redakteuren zu denken geben und Anstoß geben zur Einrichtung einer Schmuddelecke zum Abschleifen der Balzstifte ...
Ganz in diesem Sinne also Waidmannsheil und weiter so ! Martin
<HR></BLOCKQUOTE>

Das war der 500ste Beitrag, oder das Wort zum Donnerstag?!?!?!?!?

C

collath

Guest
Darüber würde ich mich mit Diana Wetzestein gerne mal persönlich unterhalten. Ich halte die Verbindung Erotik und Jagen für denkbar, Sex im Freien macht Spass. Als "ziemlich daneben" bezeichne ich die Verbindung Blut (Schweiß)und Sex. In der Wild und Hund publiziert sehe ich den Artikel als Wasser auf den Mühlen der Jagdgegner.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
456
Oben