:lol: :lol: und wo sitzt der Obertroll selber? :wink:
Mauser03Michel schrieb::lol: :lol: und wo sitzt der Obertroll selber? :wink:
Siehste, hättste in den letzten Jahren ordentlich Jungfüchse geschossen, würdeste u. a. auch mehr Böcke sehen. :lol:Dachsschinken
ich habe nun seit 4 Ansitzen keinen Bock mehr gesehen/geschossen, es wird schwieriger und ich gehe immer weniger raus....
Dachsschinken schrieb:Ich hätt bis jetzt locker 10 Füchse schiessen können bin aber froh daß ich sie nicht schiessen muß denn einen Fuchs in die Tonne zu kloppen darauf stehe ich nicht so und eine Herausforderung ist die Fuchsjagd im Sommer auch nicht gerade ich kenne keinen der mir den Fuchs für Hundeausbildung oder sowas abnehmen würde...
Ich habe nun seit 4 Ansitzen keinen Bock mehr gesehen/geschossen, es wird schwieriger und ich gehe immer weniger raus.... interessant wirds bei mir eigentlich erst wieder zur Blattzeit und dann zur winterlichen Fuchsjagd ab November wenn Schnee liegt...
foxl_01 schrieb:der liebe Dachsschinken wird auch mit seinem 5. Nick nicht einsichtiger werden! :roll:
6.5 Grendel schrieb:[quote="foxl_01":3mv0newi]der liebe Dachsschinken wird auch mit seinem 5. Nick nicht einsichtiger werden! :roll: