Ein tolles Video von Blaser!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 9162
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
waldgeist schrieb:
poidas schrieb:
waldgeist schrieb:
Daß die 308. sowas leistet
.....is das nicht ne .300WSM ? 8)
Naja - ein tiroler Berufsjaga kann das halt... :bye:
übrigens : gut gemacht !
Bei der .300 WSM wären ja die Verhältnisse wieder geradegerückt. :cheers:

Als 8x68S Schütze dachte ich zuerst ups 7bm? Dann blieb ich auch bei der 308 hängen und tröstete mich mit dem Gedanken,daß sie wohl für abgebrunftet und "wounded" reicht. :trophy:

ferrismachtblau schrieb:
Stroepper schrieb:
Die Blicke vom Hund find ich klasse. :)

Yepp. Die Blicke sind genial gut eingefangen - der Film ist wirklich gut gemacht.

Stimmt, :thumbup: :cheers: der Film gefällt dem Romantiker!

Wobei ;) ,wenn man so am Hang läuft (so ab 3' 10"), "gehört" der Bergstock da dann eigentlich nicht auf die Bergseite?? Oder täuscht mich da mein Erinnerungsvermögen?
Ok, ich bin kleinlich!

:bye:

Och joh.
Werbevideo halt mit Effekthascherei, aber trotzdem einigen eindrucksvollen Aufnahmen.
Und dieses lautlose Pirschen...

kr1

Blaser sollte sich ausschließlich aufs Filmemachen verlegen.

:mrgreen:

kr1 schrieb:
Blaser sollte sich ausschließlich aufs Filmemachen verlegen.

:mrgreen:

Kiplaufwaffen für die breite Jägermasse, zu vertretbaren Preisen, kann Blaser auch sehr gut.

Aber von den Spielzeug-Repetierbüchsen sollte Blaser lieber die Finger lassen.
Dafür gibt es bessere Unternehmen, selbst im eigenen Blaser-Konzern!

:shoot:

Bei der reingerenderten Entfernungsanzeige werden sie halt, öhhhm...ein kleines Bißchen geflunkert haben.
...und die .308 eignet sich halt perfekt, um darzustellen, wie der Lochschaft den Waaahnsinnsrückschlag seines solche LR Kaliber beherrschbar macht. :biggrin:
Dum nur, daß Blaser vergessen hatte, den Filmfritzen eine zweite Bix mitzugeben, die passende Hülsen auswirft. Aber machen wir uns nix vor - der Zielgruppe fällt da zu meist nix auf.

Das Werbefilmchen haben die von Blaser wirklich sauber gemacht. Von anderen Herstellern sieht man so was nicht.

Wie immer hören die Filme genau dort auf, wo es wirklich spannend wird: Nämlich beim Liefern des Hirsches.

Ja so ein übertrieben pathetischer Scheiß. Selbst die Schnürsenkel werden in Zeitlupe gebunden. Wie der Vorspann zu irgend einem Hollywood-Thriller. Ich finde den Film so ziemlich den Gipfel an dem was man bei Werbung übertreiben kann. Noch schlimmer, als Katzenfütter mit Salatgarnitur zu verhökern. Dann den Schuß schräg von hinten auf 350m, naja.
:no:

Für mich ein Grund mehr die Plempe nicht zu kaufen.

Hoidn

Schöne Bilder.

Die Trampelstiefelaufnahmen nerven ein wenig und 357 m sind "leicht" übertrieben, zudem unglücklich als Werbebotschaft.

Aber es juckt schon wieder, wird Zeit für Mai!!

kr1

Hoidn schrieb:
Ja so ein übertrieben pathetischer Scheiß. Selbst die Schnürsenkel werden in Zeitlupe gebunden. Wie der Vorspann zu irgend einem Hollywood-Thriller. Ich finde den Film so ziemlich den Gipfel an dem was man bei Werbung übertreiben kann. Noch schlimmer, als Katzenfütter mit Salatgarnitur zu verhökern. Dann den Schuß schräg von hinten auf 350m, naja.
:no:

Für mich ein Grund mehr die Plempe nicht zu kaufen.

Hoidn
:thumbup: :cheers: :thumbup: :cheers: :thumbup:

Y

Yumitori

Guest
Guten Abend miteinander,

1.) Grundsätzlich bin icvh k e i n Blaser-Fan - aber das Video hat mir gut gefallen
und
2.) jede Kipplaufwaffe wäre natürlich besser gewesen - aber das mindert die Qualität des Videos nicht, Werbung hin, Werbung her.
Hat mir richtig gut gefallen, vllt. wenn die Blaser Ingenieure mal eine Ganzstahl-Waffe konzipieren, dann vielleicht, mit und ohne Video....
Spass beiseite - einfach alles richtig guté Werbung !

Respektvoll mit
Waidmannsheil

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
197
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
686
Oben