.....is das nicht ne .300WSM ? 8)waldgeist schrieb:Daß die 308. sowas leistet
Naja - ein tiroler Berufsjaga kann das halt... :bye:
übrigens : gut gemacht !
.....is das nicht ne .300WSM ? 8)waldgeist schrieb:Daß die 308. sowas leistet
Bei der .300 WSM wären ja die Verhältnisse wieder geradegerückt. :cheers:poidas schrieb:.....is das nicht ne .300WSM ? 8)waldgeist schrieb:Daß die 308. sowas leistet
waldgeist schrieb:Bei der .300 WSM wären ja die Verhältnisse wieder geradegerückt. :cheers:poidas schrieb:.....is das nicht ne .300WSM ? 8)waldgeist schrieb:Daß die 308. sowas leistet
ferrismachtblau schrieb:Stroepper schrieb:Die Blicke vom Hund find ich klasse.
Yepp. Die Blicke sind genial gut eingefangen - der Film ist wirklich gut gemacht.
JEF schrieb::...
Mit einem klassischen Stutzen wäre das ganze Bild irgendwie deutlich "schöner" bzw. "stimmiger" aber seis drum....
kr1 schrieb:Blaser sollte sich ausschließlich aufs Filmemachen verlegen.
:mrgreen:
Venedigermandl schrieb:Wie immer hören die Filme genau dort auf, wo es wirklich spannend wird: Nämlich beim Liefern des Hirsches.
:thumbup: :cheers: :thumbup: :cheers: :thumbup:Hoidn schrieb:Ja so ein übertrieben pathetischer Scheiß. Selbst die Schnürsenkel werden in Zeitlupe gebunden. Wie der Vorspann zu irgend einem Hollywood-Thriller. Ich finde den Film so ziemlich den Gipfel an dem was man bei Werbung übertreiben kann. Noch schlimmer, als Katzenfütter mit Salatgarnitur zu verhökern. Dann den Schuß schräg von hinten auf 350m, naja.
:no:
Für mich ein Grund mehr die Plempe nicht zu kaufen.
Hoidn