Ein paar aus Ostfriesland

N

Norbi

Guest
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen lese ich hier imForum mit. Zwar bin ich kein Jäger und werde auch wohl keinerwerden, aber ein paar Bilder hab ich trotzdem....

Gruß aus Emden
Norbi
IMG_6824.jpgIMG_5701.jpgIMG_6239.jpgIMG_6201.jpgIMG_5891.jpg

N

Norbi

Guest
danke Papky,

ich sitze oft stundenlang in den Meeden oder bin in den Windparks unterwegs. Mitviel Geduld und etwas Tarnung kommt dann auch mal der eine oder andere Greifvogel etwas dichter ran oder wie im nächsten Bild eine Ricke mit 2 Kitz.

Der Seeadler auf dem 6ten Bild ist allerdings mindestens 800 m entfernt gewesen und bisher hat er mir auch keine Möglichkeit gegeben, näher ranzukommen.

Meine Canon 50D mit einem 100 – 400mm L Objektiv ist immer dabei. Ab und zu benutze ich, wie bei dem Seeadler .zB., einen 2fach-Konverter um die Brennweite zu erhöhen. Zusammen mit einem Berlebach-Stativ und einem FLM CB58FTR Kugelkopf eine gute Kombination.

Anhang anzeigen 7311

Anhang anzeigen 7312

Anhang anzeigen 7313

Anhang anzeigen 7314

Y

Yumitori

Guest
Moin Norbi,

auch ich finde Deine Bilder sehr gut und sehr schön, ich bin zwar kein "Fotograf", find's aber toll, wenn jemand ein Auge für Motive hat - und jedenfalls die Geduld für einen Jäger hast Du ganz bestimmt.
Offenbar auch das Interesse an der Natur, sind schon mal gute Voraussetzungen - wobei ich bei allem Interessa an der Jagd selbstverständlich nicht denke, ausschließlich Jäger seien die wirklich guten Menschen - oder so...:-D
Viel Spass beim wetieren Mitlesen hier und vielen Dank für die Möglichkeit, ein paar Deiner Fotos ansehen zu dürfen - vielleicht kommt noch mehr ? Würde mich freuen!

Beste Grüße

N

Norbi

Guest
ein paar neue Bilder aus Ostfriesland...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
495
Oben