Ein neues Highlight haltungsjournalitischer Ergüsse

Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.435

So sieht man Jagd von links-oder der Versuch Satire zu schreiben, ohne es zu können.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.401
Weshalb Satire? Heißt doch „die (einzig wahre) Wahrheit“ 😉

Ohne es sich zu Gemüte geführt zu haben, gehe ich von faszinierendem, gesellschaftlich immanenten Enthüllungsjournalismus aus, der diesen Planeten lediglich zu einem besseren Ort machen möchte.

Ist das Kunst, oder kann das weg?
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.435
Was hast Du da denn erwartet?
Dass nach dem unsäglichen bekannten Satireversuch des Blattes, in dem die Schreiberin Polizisten allesamt auf die Müllhalde beförderte, dadurch einen Aufschrei und und Zukreuzekriechen der Postille verursachte, die Damen und Herren vorsichtiger werden.....Immerhin werden in dem Satireversuch die Jäger mit (wem wohl?) "Und am nächsten Morgen wird dann ab 5 Uhr 45 ohnehin" assoziiert.
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
1.009
So sieht man Jagd von links-oder der Versuch Satire zu schreiben, ohne es zu können.
Ich staune, daß Du das noch zur Kenntnis nimmst. Ironisch könnte man meinen, daß die taz bestrebt ist, das Niveau der gegenseitigen Beschimpfungen zu halten.
Hast Du keine jagdfreundlicheren Kontakte?
Der Exkanzler Kohl meinte immer : Die Hunde bellen, doch die Karawane zieht weiter...
Weidmannsheil!
 
Registriert
18 Feb 2022
Beiträge
708
Die taz: "Und am nächsten Morgen wird dann ab 5 Uhr 45 ohnehin munter weitergeballert."

Dazu: Hitler sagte in seiner Reichstagsrede vom 01.09.39:
"Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!"

Aha, also sagt der Bericht in der taz direkt, dass alle Jäger Hitlersoldaten, Hitleristen und damit üble Nazis sind.
 
Registriert
5 Sep 2022
Beiträge
216
So ein nutzloses Blatt lese ich erst gar nicht. Das Blatt stürzt immer mehr ab. Die Auflage ist mittlerweile relativ gering. Ist immer mehr ein Nischenblatt und kaum noch relevant.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
162
Oben