Ein Neuer aus Oberösterreich

B

Bernhart

Guest
Ein Waidmannsheil und Schützenheil an alle,

die so wie ich der Jagerei verbunden sind, und vielleicht auch das Schützenwesen lieben. Jagen tu´ich seit 15 Jahren auf Reh, Hase und Fasan, und auf deren räuberische Mitbewohner des oberösterreichischen Flachlandes.

Als Schütze bin ich nicht in erster Linie der Freund der Schweitzer SIG oder der Erzeugnisse von Peters Stahl oder so, sondern mir hat es eher das Gewehr Werndl 1867, der Revolver Rast&Gasser, die Pistole Roth oder andere Erzeugnisse Erzeugnisse aus der Monarchie angetan. Ich sag´s gleich, das ist kein politisches Statement, sondern die Lust an der innovativen und zum Teil etwas schrägen Technik.

Ich freu mich auf verschiedene Diskussionen mit euch, worüber auch immer.

Bernhart

KM

Na dann herzlich Willkommen und viel Spass hier...
icon_smile.gif

PS: Ausführliches Profil...
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier...

KM meinte, dass Dein Profil doch dürftig aussieht...
icon_wink.gif

Waidmannsgrüsse
Collani
icon_cool.gif

Als ich KM ´s Profil angeschaut hab bekam ich einen Lachkrampf.

Nicht böse sein aber was ist denn "Dipl.Ing" für ein Beruf
icon_smile.gif

Kicher, hechel, schnief.

Was ist dein Beruf? mein Beruf ist Dipl.Ing
icon_smile.gif

Das ist ein Titel den es bald nicht mehr geben wird
icon_sad.gif

Titel Beruf
he he

So jetzt muss ich schnell mal mein Profil anschaun (hoffentlich passt alles)

Servus und nicht böse sein

KM

Hey Alpenfex, mach mal Dein Studium fertig, um bei Beruf oder Titel was anderes als Student stehen zu haben... bzw. schalte doch mal Deine Bewertungen frei, damit man schnell und unkompliziert auf Dein Profil zugreifen kann (wenn man wollte). Nichts für ungut nach Wien (wo man ja immer noch als Diblominschenör angeredet wird, im Gegensatz zum ignoranten Deutschland)
icon_biggrin.gif

PS: Bernhart - siehst ja, wir haben Spass hier!
icon_biggrin.gif

S

swampdonkey

Guest
Willkommen und Waidmansheil,moege dein lauf nie Rost ansaetzten!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

hey KM

Inschineur
icon_smile.gif
bin ich schon.
Ist halt so wennst die richtige Matura machst. Und für den DI fehlt nur mehr die DI-Arbeit, vor der ich grad sitze. (seit 2 Monaten)

Na im Ernst Kollege, DI ist einfach ein schöner Beruf
icon_smile.gif

Ich bin bei den Furchis zuhause und du?

Servus

Willkommen auch mit Mühlviertler Gruß, auch wenn er notgedrungen in Wien ausgesprochen wird.

Sepp

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bernhart:
Ein Waidmannsheil und Schützenheil an alle,

die so wie ich der Jagerei verbunden sind, und vielleicht auch das Schützenwesen lieben. Jagen tu´ich seit 15 Jahren auf Reh, Hase und Fasan, und auf deren räuberische Mitbewohner des oberösterreichischen Flachlandes.

Als Schütze bin ich nicht in erster Linie der Freund der Schweitzer SIG oder der Erzeugnisse von Peters Stahl oder so, sondern mir hat es eher das Gewehr Werndl 1867, der Revolver Rast&Gasser, die Pistole Roth oder andere Erzeugnisse Erzeugnisse aus der Monarchie angetan. Ich sag´s gleich, das ist kein politisches Statement, sondern die Lust an der innovativen und zum Teil etwas schrägen Technik.

Ich freu mich auf verschiedene Diskussionen mit euch, worüber auch immer.

Bernhart
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Bernhart,
icon_smile.gif

willkommen und WH!

Bei dem von dir angesprochenem netten Spielzeug für K&K-Nostalgiker werde ich auch immer munter.

Vor allem Werndl - bei meinem Cousin steht ein wunderbarer Werdl-Scheibenstutzen, den ich nur zuuuuuu gerne hätte, den dieser Ignorant aber lieber verrosten lässt, weil er glaubt, der wird mit jedem Rostfleck wertvoller...
icon_sad.gif

Wünsche dir viel Spass hier im Forum!

Beste Grüsse
icon_smile.gif

Varminter

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
189