"Ein Horrido"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Freggel: Und wie heißt es doch gleich:

Wo gesungen wird, da laß Dich nieder,
schlechte Menschen haben keine Lieder! <HR></BLOCKQUOTE>

Freggel, tut mir leid, aber ich kann diesen Sc...spruch nicht mehr hören, denn mir fallen da so einige Lieder ein, vom Horst Wessel über "die ganze Welt" und so weiter.
Also, singt alle schön, aber lasst diesen Spruch weg.
Danke,
T

A

anonym

Guest
Also Torfstecher, wenn du bei jedem harmlosen Lied gleich an "Braun" denkst, frage ich mich, woher das kommt......
P.

Wenn ich, mein lieber "torfstecher", bei jedem Lied gleich an "Alle wolln dasselbe: Bullen in die Elbe!" oder das trancehafte, jeden Denkprozess ausschließende:"Wehrt Euch, leistet Widerstand, schließt Euch fest zusahammehen, wehrt Euch, leistet......"
denken würde, wär mir auch schlecht!
Aber irgendwie unterscheidet uns das von Euch Ideologen, wir haben unseren Verstand noch nicht an der Garderobe eines x-beliebigen Ideologen abgegeben, wir denken noch selbst. Also können wir uns auch noch an alten und neuen Melodien und Texten erfreuen.
Wenn du Deinen Gehirnkasten mal wieder einschalten könntest, dann betrachte doch mal die "musikalischen" Lautäußerungen der rechten Genossen: Das ist nur dumpfes Gegröhle, das kann selbst der wohlmeinendste nicht als Gesang bezeichnen, ergo auch ein Beweis für die These, daß "böse Menschen keine Lieder" haben.
Klaus
nicht immer politisch "correct", aber dafür paßt meine Meinung auch nicht auf einen 4 qcm-Button

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjäger_Grünrock:
Gibt es Horrido irgentwo im Internet zum download?<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab auch schon gesucht. Leider ohne Erfolg! Kann denn nicht mal einer Vorsingen!

Hat so manchen Sturm erlebt die alte Sau!
Husassa Fass das Kätzchen hohl den Bock am Pinsel!

So endet das Lied meist zu späterer Stund!

Gruß the Real Hunter

A

anonym

Guest
jau!
genau so hohl, wie menschen, die sich selbst als richtige jäger preisen.
icon_rolleyes.gif

das hast du jetzt gesagt!

Und außerdem war das lediglich eine Übermittlung eines Fakts, nämlich das es auf Jagden wo cih war schon gesungen worden ist!!

Greets

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Real Hunter:
das hast du jetzt gesagt!

Und außerdem war das lediglich eine Übermittlung eines Fakts, nämlich das es auf Jagden wo cih war schon gesungen worden ist!!

Greets
<HR></BLOCKQUOTE>

du schreibst auch an anderer stelle, daß du seid 2 jahren einen jagdschein hast.
im icq gibst du dein geburtsdatum mit 27.7 1987 an.
den jugendjagdschein bekommt man in ganz deutschland erst mit 16.
glaubwürdigkeit ist, so erscheint mir´s, nicht deine stärke.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

du schreibst auch an anderer stelle, daß du seid 2 jahren einen jagdschein hast.
glaubwürdigkeit ist, so erscheint mir´s, nicht deine stärke.
<HR></BLOCKQUOTE>

tztztztz...alter niedersäcksischer Quengler !! Sicherlich meint er, er hätte seinen 2. Jagdschein, und zudem : das Jagdjahr ist ja eh bald rum, dann stimmt´s wieder......

icon_biggrin.gif

Danke Dingo genau so ist´s habe meinen 2 Jahresjagdschein gelöst! Und außerdem bekommt man den Jugendjagschein zwar erst mit 16 aber meine Jägerprüfung habe ich schon mit 15 abgelegt!!

den jugendjagdschein bekommt man in ganz deutschland erst mit 16.--> Ja das hast du jetzt aber schön gesagt!
glaubwürdigkeit ist, so erscheint mir´s, nicht deine stärke.--> Wenn das Geglaubte unglaubhaft ist, ist es ebenso unglaubhaft,daß das Unglaubhafte in dieser Weise hätte geglaubt werden sollen.
Augustinus Aurelius

Greets The Real HUnter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

<HR></BLOCKQUOTE>

Bei uns nicht. Da ist die UJB zu leicht bedeppern. Meine Schwester hat damals mit 15 Prüfung gemacht und wurde im September 16. Aus einer Laube heraus haben wir ihr geraten, es doch einfach mal zu versuchen...also hat sie den ganzen Kram weggeschickt und die bei der UJB waren nicht in der Lage zu rechnen - jedenfalls hatte meine Schwester kurz drauf im Alter von 15 Jahren einen ganz normalen, gültigen Jugendjagdschein.
icon_biggrin.gif

(@kabe: Weiß aber natürlich, wie du es gemeint hast, daher nix für ungut.)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
...also hat sie den ganzen Kram weggeschickt und die bei der UJB waren nicht in der Lage zu rechnen - jedenfalls hatte meine Schwester kurz drauf im Alter von 15 Jahren einen ganz normalen, gültigen Jugendjagdschein.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Also erstmal kommt die Zulassung zur Prüfung, wenn ich mich recht erinnere, von der oberen Jagdbehörde. Und bei uns können die rechnen. Im Kurs zur Prüfung 2003 war einer, der 2 Tage (!) nach dem Stichdatum 16 wurde - keine Zulassung zur Prüfung, auch nicht nach Intervention diverser "Grössen". Man wollte da wohl keinen Präzedenzfall schaffen.

@ frodo,
Aus welchem Bundesland kommst denn Du? In Münster, NRW, kein Problem. In meinem Kurs und auch den nachfolgenden meines Lehrmeister war immer mindestens eine(r) der/die mit 15 die Prüfung abgelegt und dann mit 16, durchaus ein paar Monate später, den JuJagdschein ausgestellt bekommen hat.
Gruß

ElmerKeith

Eben: ist in NRW mit dem Führerschein, da darf man ja auch schon mit 17 die Prüfung machen und erhält den Führerschein dann erst mit 18. Ist beim Jagdschein genauso - Prüfung mit 15 und Jugendjagdschein dann mit 16. Eigentlich jedenfalls - außer eben bei uns im Kreis.
icon_biggrin.gif
Ist allerdings schon fast 14 Jahre her.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
454
Oben