Ein Hallo aus Österreich

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3490
  • Erstellt am
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michl1977:
Hallo zusammen,

nach längerem Mitlesen hab ich mich auch im Forum registriert und möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Bin 29 Jahre alt, männlich, hab seit 1997 die Jagdkarte (auch Jagdmöglichkeit) und komm aus dem südlichen Waldviertel (Niederösterreich).

Grüße
Michl
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Michl,
icon_biggrin.gif

herzlich willkommen in diesem friedlichen, toleranten Forum, wo von pösen Öko-Förschtern bis zu fischtotstreichelnden Hardcore-Jagdgegnern so ziemlich alles vertreten ist...
icon_biggrin.gif

Aus dem südlichen Waldviertel bist du?

Gibt´s dort guten, lockeren, grabbaren Boden mit vielen Dachsburgen?

*Ganz interessiert & neugierig frag...*

Beste Grüsse aus der grünen Steiermark

Varminter

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Till vom Vogelsberg:
hallo,

nachdem auch ich so freundlich hier im forum aufgenommen wurde, wünsche ich dir genauso viel spaß hier im forum wie mir. waldviertel ist mir gut bekannt. war füher öfter mal rund um ysper unterwegs.

gruß till vom vogelsberg
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Kollege,
icon_smile.gif

freu dich nicht zu früh... das Pirsch-Forum ist harmlos gegen dieses, wenn die virtuellen Hackeln fliegen...

icon_wink.gif

Nachträglich auch herzlich willkommen!
icon_smile.gif

Varmi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
befürcht lieber dass wir das forum übernehmen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

ajo... grias di neicha
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Noja, ihr habt ja doch in letzter Zeit, einige Verluste erlitten.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Befürchtung oder doch der angeträumte "Endsieg" ?<HR></BLOCKQUOTE>
Im Gegensatz zu Deiner Abneigung gegen die Deutschen, habe ich nichts, gegen die Ösis.
icon_wink.gif

dere,

ein kräftiges waidmannsheil aus langenzersdorf und viel spass hier im forum ...

... meint der jagawixa

G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
@Varminter

Wo ich in der Gemeindejagd dabei bin, gibts keinen einzigen Fuchs- oder Dachsbau welcher mit Hunden bejagbar ist (Felsenbaue in der Wachau) - geschickt grabbare Böden gibts erst wieder Richtung Tullnerfeld am Wagram (schöne weiche Lößböden) - da komm ich jagdlich aber seltener hin (paar Niederwildjagden bzw. Sauriegler).

Grüße
Michl

[ 11. August 2006: Beitrag editiert von: Michl1977 ]

Auch von mir ein Herzlich Willkommen,viel Spaß hier mit den ganzen "Beknackten"
icon_biggrin.gif

Weihei Asselito

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Hi Kollege,
icon_smile.gif

freu dich nicht zu früh... das Pirsch-Forum ist harmlos gegen dieses, wenn die virtuellen Hackeln fliegen...

icon_wink.gif

Nachträglich auch herzlich willkommen!
icon_smile.gif

Varmi
<HR></BLOCKQUOTE>

....thanks. ich wusste nicht dass es noch schlimmer geht. na denn, ich lass mich einfach mal überaschen.

waidmannsheil, till vom vogelsberg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

...
Gibt´s dort guten, lockeren, grabbaren Boden mit vielen Dachsburgen?
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Grabst Du gerne Löcher?? Dann darf ich mich bei Dir melden, wenn einer der Dachsbaue befahren ist,
marchfelder

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michl1977:
@Varminter

Wo ich in der Gemeindejagd dabei bin, gibts keinen einzigen Fuchs- oder Dachsbau welcher mit Hunden bejagbar ist (Felsenbaue in der Wachau) - geschickt grabbare Böden gibts erst wieder Richtung Tullnerfeld am Wagram (schöne weiche Lößböden) - da komm ich jagdlich aber seltener hin (paar Niederwildjagden bzw. Sauriegler).

Grüße
Michl

[ 11. August 2006: Beitrag editiert von: Michl1977 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

tullnerfeld am wagram??? da bin ich jedes jahr 2 oder dreimal zum richten eingeteilt
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
. guten wein gibts dort jedes mal nach den hundeprüfungen
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
654
Oben