Ein Hallo aus Österreich

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3490
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Hallo zusammen,

nach längerem Mitlesen hab ich mich auch im Forum registriert und möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Bin 29 Jahre alt, männlich, hab seit 1997 die Jagdkarte (auch Jagdmöglichkeit) und komm aus dem südlichen Waldviertel (Niederösterreich).

Grüße
Michl

hallo,

nachdem auch ich so freundlich hier im forum aufgenommen wurde, wünsche ich dir genauso viel spaß hier im forum wie mir. waldviertel ist mir gut bekannt. war füher öfter mal rund um ysper unterwegs.

gruß till vom vogelsberg

schönen guten tag,

auch ein herzliches willkommen aus oberfranken!
viel spaß hier im forum!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michl1977:
Hallo zusammen,

nach längerem Mitlesen hab ich mich auch im Forum registriert und möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Bin 29 Jahre alt, männlich, hab seit 1997 die Jagdkarte (auch Jagdmöglichkeit) und komm aus dem südlichen Waldviertel (Niederösterreich).

Grüße
Michl
<HR></BLOCKQUOTE>

seavas aus linz

Hallo und Grüsse aus dem schönen Odenwald
icon_smile.gif
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
c012.gif

Nicht verkehrt. Ich hatte in letzter Zeit schon die Befürchtung, daß uns die Österreicher hier bald ausgehen.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

befürcht lieber dass wir das forum übernehmen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

ajo... grias di neicha
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Original erstellt von Wäller Basaltkopp: Ich hatte in letzter Zeit schon die Befürchtung, daß uns die Österreicher hier bald ausgehen. [/QB]

Befürchtung oder doch der angeträumte "Endsieg" ?

Den "Endsieger" haben wir ja fortgeschickt, wir sagen lieber: "Tu felix Austria nube!"

Weidmannsheil aus dem nördlichen Waldviertel, dem wirklich harten Teil!

at

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
527
Oben