ein Hallo aus dem Salzburger Land

D

Dyana

Guest
ich bin neu hier im WuH Forum - lese zwar schon seit einiger Zeit mit - und möchte hier und da auch a bisserl mitschreiben.

Ich bin eine sogenannte "Spätberufene" und habe erst heuer im April meine Jagdprüfung gemacht, gehe aber schon seit vielen vielen Jahren als Treiber oder ganz einfach nur so mit zur Jagd.

Ich führe eine alte Dackeldiva, die ein ausgezeichneter Bauhund ist und eine junge Vizsler Hündin die mitten in ihrer Ausbildung steckt und schon einiges in ihrer ersten Jagdsaison erlebt hat.

Liebe Grüße
Dyana :)

G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Griaß di und Waidmonn´s Heil aus´n oberösterreichischen Ennstol.

Dyana schrieb:
ich bin neu hier im WuH Forum - lese zwar schon seit einiger Zeit mit - und möchte hier und da auch a bisserl mitschreiben.

Ich bin eine sogenannte "Spätberufene" und habe erst heuer im April meine Jagdprüfung gemacht, gehe aber schon seit vielen vielen Jahren als Treiber oder ganz einfach nur so mit zur Jagd.

Ich führe eine alte Dackeldiva, die ein ausgezeichneter Bauhund ist und eine junge Vizsler Hündin die mitten in ihrer Ausbildung steckt und schon einiges in ihrer ersten Jagdsaison erlebt hat.

Liebe Grüße
Dyana :)

Handkuss 4 u, schön, dass nun auch da bist.

Varmi

Ach nee, ist ja niedlich. :) Hab mich heut auch einfach mal so angemeldet ... und über wen purzelt man da :mrgreen:

Liebe Grüsse von mir!

..auch von mir herzlich willkommen.....hätte nicht gedacht, dass
Rannvi bis zur Geburt Ihres ERNST für soviel weibliche "Nachfolgerinnen"
in diesem Forum sorgt... :lol: :lol: :lol:

Duckdichundwech schrieb:
..auch von mir herzlich willkommen.....hätte nicht gedacht, dass
Rannvi bis zur Geburt Ihres ERNST für soviel weibliche "Nachfolgerinnen"
in diesem Forum sorgt... :lol: :lol: :lol:
Naja, ich befürchtete, ihr könntet euch langweilen ohne mich :wink:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder