Ein guter Ledergürtel?...

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.829
Wow! Danke für die vielen Antworten.Eigentlich brauch ich drei.Jagd und 2 robuste für die Jeans.Anzuggürtel hab i h genug;)
Für die Jeans habe ich drei. Zwei braune und ein schwarzer, je nach Schuhen, alle drei von Triple K bei Ferkinghoff erworben.




Jagdlich für ein Holster habe ich was von 5.11 in Nylon.
Als Holstergürtel käme für mich noch der infrage.

 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
13
Ich habe mir einen Gürtel anfertigen lassen, jeder Zeit wieder:

 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
467
Fürs reine Pistolenschiessen habe ich ein Rig aus Safariland Holstern, Beutel Magtaschen und CR Speed Nylongürteln.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.729
Aus dem Pferdezubehör: Steigbügelhalter, verschiedene Längen möglich, zweieinhalb Zentimeter breit, dickes, widerstandsfähiges Leder. Auch die Gürtel schnalle ist unkaputtbar. Es müssen noch ein paar Löcher gesetzt werden und die Schlaufe zum sichern des Gürtelendes hergestellt werden. Circa 20 €…
Wenn 25mm reichen, sicher eine aussergewöhnliche Variante zum Anzug und bei schlanker Figur.
Der Aufwand, einen Tie-strap aus dem Western-Reiten umzurüsten, dürfte aber zu groß sein:

1727698308973.png

Gibt es zB in 38 und 45mm.
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
674
Für 578,- Euro für einen Hosengürtel dürfen die sich den Gürtel um ihren Riemen wickeln.

obwohl ich Deine sehr fein formulierte Kritik eigentlich nicht kommentieren möchte und Herr Kreis sich vermutlich keinen Gürtel um irgendetwas anderes als um seine Hüften wickelt, sei an dieser Stelle richtiggestellt, dass es durchaus Gürtel (z. B. 35mm, Sattelleder, gebugte Kante) für unter 200€ bei Kreis zu kaufen gibt…
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.829
Kreis ist die Krone der Feintäschner in Obertshausen. Das ist alleroberste Liga.
Gegen die Qualität bspw seiner Taschen ist Vuitton Kaufhausware, aber völlig überteuerte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
694
Oben