...ein besserer auf kosten der Deutschen

In Oberfranken stürzte ein Kleinflugzeug ab und zerschellte am Friedhof
einer kleinen Ortschaft.
Beim Lokalaugenschein sagte ein Sachverständiger zum anderen,
natürlich hoffnungslos überladen,wir haben schon 200 Leichen gefunden.

WH

Es ist schon schlimm, dass bei uns Österreicher eingestellt werden :lol: :lol: :lol:

ein australier besucht deutschland und kommt dort in einem lokal ins gespräch mit einem einheimischen. er beginnt so zu erzählen wie schön seine heimat australien ist. unter anderem erwähnt er auch dass es millionen von schafen gibt. daraufhin fragt der deutsche was daran so ungewöhnlich wäre, schafe gäbe es in deutschland ja auch. daraufhin meint der aussi dass es in australien vor lauter karnickel nur so wimmelt. der deutsche dass die myxomathose zwar die strecken dezimiert hat aber immer noch genügend karnickel auch in deutschland vorhanden wären. daraufhin fragt der aussi ganz neugierig ob es in de auch känguruhs gibt. der deutsche fragt nach was denn känguruhs sind und der aussi erklärt dass das tiere sind die auf dem schwanz sitzen. daraufhin der deutsche: sowas haben wir auch, aber bei uns heissen die filzläuse ;)

A

anonym

Guest
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
ein australier besucht deutschland und kommt dort in einem lokal ins gespräch mit einem einheimischen. er beginnt so zu erzählen wie schön seine heimat australien ist. unter anderem erwähnt er auch dass es millionen von schafen gibt. daraufhin fragt der deutsche was daran so ungewöhnlich wäre, schafe gäbe es in deutschland ja auch. daraufhin meint der aussi dass es in australien vor lauter karnickel nur so wimmelt. der deutsche dass die myxomathose zwar die strecken dezimiert hat aber immer noch genügend karnickel auch in deutschland vorhanden wären. daraufhin fragt der aussi ganz neugierig ob es in de auch känguruhs gibt. der deutsche fragt nach was denn känguruhs sind und der aussi erklärt dass das tiere sind die auf dem schwanz sitzen. daraufhin der deutsche: sowas haben wir auch, aber bei uns heissen die filzläuse ;)

Servus,

dieser Witz ist grad unterwegs nach Australien. :mrgreen:

Varmi

Varminter schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:

Servus,

dieser Witz ist grad unterwegs nach Australien. :mrgreen:

Varmi

wenn du jetzt kein österreicher wärst würd ich dich fragen ob du ihn leicht übersetzen lassen musst damit du ihn verstehst. aber da du ja kein deutscher bist weiss ich ja eh dass du ihn kapierst ;)

Friede!

DÖF!!
a170.gif

Macht lieber Witze über die Holländer :wink:

barry08 schrieb:
Friede!

DÖF!!
a170.gif

Ein Holländer und ein Österreicher treffen sich auf der Jagd....... :wink:

zufrieden.. :?:

barry08 schrieb:
Friede!

DÖF!!
a170.gif

ok, aber einer muss noch raus:

Folgende Szene im Cockpit eines Flugzeugs: der Pilot schaut nach unten aus dem Fenster - alles Parkett! Daraufhin er zum Copilot: "Schau mal runter!" - Alles Parkett! Sagt der Copilot zum Bordingeneur: "Schau mal da runter!" - Alles Parkett! Schließlich rufen sie die Stewardess: "Schau mal runter!" - Alles Parkett!

Darauf die Stewardess trocken: "Ja klar! Wir sind über Österreich!"

Fragt der Pilot verwirrt: "Woher willst Du das denn wissen?"
Sagt Sie: "Die Österreicher haben alle ein Brett vor'm Kopf und immer wenn ein Flugzeug kommt, schauen sie nach oben!"

*peace*........... 8)

basti

seejaga schrieb:
einer kleinen Ortschaft.

WH

Du hast vergessen zu schreiben das der Sachverständiger aus Villach war :mrgreen:

WH
Quigon

Franz schrieb:
@Barri.
Sei vorsichtig mit Nordslovenien.
Der Jörgl sichert die Grenze, da kann ja vorläufig nix passieren :wink:
Abgesehen von der Sloweniophobie halte ich die Kärntner für klasse Burschen!

quigon schrieb:
seejaga schrieb:
einer kleinen Ortschaft.

WH

Du hast vergessen zu schreiben das der Sachverständiger aus Villach war :mrgreen:

WH
Quigon

Huch....ist ja noch schlimmer mit euch das Ihr von dort "Experten" braucht.

Mann kann ihn Pro Össi oder Pro -Deutsch erzählen. Mir hat er jedenfalls gefallen:

Ein Deutscher, ein Schwarzafrikaner und ein Österreicher sitzen im Wartezimmer und warten auf die Niederkunft ihrer Frauen. Nach unsäglich langer Wartezeit betritt eine Krankenschwester den Raum und sagt: " Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Also, zuerst die gute Nachricht: Sie haben jeder einen gesunden Sohn bekommen. Jetzt die schlechte: wir wissen nicht mehr, von wem welches Kind ist." Daraufhin springt der Österreicher panisch auf, rennt los und kommt mit dem schwarzen Jungen zurück. Daraufhin meint der Schwarzafrikaner: "Wenn irgendetwas sicher ist, dann dass dies da mein Kind ist!". Daraufhin der Österreicher: "Na und? Bevor ich den Deutschen krieg...!"

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
103
Oben