JimRakete schrieb:...
Eines ist mir allerdings aufgefallen: die Plakate der Linken unterscheiden sich für mich optisch wie inhaltlich kaum von denen der NPD. Das überrascht mich auf der einen Seite - auf der anderen wieder nicht.
fallstein schrieb:JimRakete schrieb:...
Eines ist mir allerdings aufgefallen: die Plakate der Linken unterscheiden sich für mich optisch wie inhaltlich kaum von denen der NPD. Das überrascht mich auf der einen Seite - auf der anderen wieder nicht.
Ist halt Dummenfang. Ob von rechts außen oder links außen... Es gab da vor ca. 20 Jahren mal ein Jugendprojekt in Dänemark (glaube ich mich zu erinnern) mit Links- und Rechtsradikalen. Wurde dann abgebrochen, weil sich die Leute zu gut verstanden (nachdem sich die anfängliche Aversionen gelegt hatten). Vielleicht weiß da jemand Näheres ?
Bei der CDU und SPD habe ich die Vermutung, dass beide die Fortsetzung der Großen Koalition in Betracht ziehen (ist ja so unwahrscheinlich nicht) - deswegen die große Langeweile. Kann jeder seine Schlüsse und am 27.09. daraus die Konsequenz ziehen...
Gruß
fallstein
Klosterwald schrieb:Guck mal Fallstein,
heute habe ich ein Wahlplakat der REP`s entdeckt, Titel: "Holt unsere Soldaten nach Hause".
Wenn ich deiner Logik folge, sind diese Foristi dann allesamt Rechtsradikalinskis:
viewtopic.php?t=55721
Wenn das alles Rechtsradikale sind, weil sie den Abzug unserer Soldaten aus Afghanistan fordern - dann bin ich auch einer.
idS Daniel
fallstein schrieb:Ich glaube nicht, dass Du Dein Kreuzchen von einem Wahlplakat zu einem Thema abhängig machst.
Viele Grüße
fallstein
Klosterwald schrieb:[
Ich nehme das Thema Waffenrecht, um meine Wahl zu treffen.