eigentlich nur ein Stöckchen...

Moin!

Gute Besserung!

Ich verdanke so einer Verletzung (aufgespiesst und dann zusätzlich allerdings aufgerissen) meinen bisher stärksten Keiler - der kam an entsprechender Stelle schweissend und sehr unrund laufend am DJ-Stand vorbei, so dass ich dachte, er hätte einen Keulenschuss ... :?

Viele Grüße

Joe

Verschmutzte u./o. tiefere Wunden kann man bei klaffenden Wundrändern auch durch wenige lockere adaptive Stiche U N D Einlage einer Drainage sachgerecht versorgen.
Eine solch provisorischer Verschluss sieht dann wahrlich für den Laien stümperhaft aus.

A

anonym

Guest
Wenn ich manche Geschichte von Euch so lese, haben wir wirklich Glück gehabt und der Tierarzt hat alles richtig gemacht. Es ist wirklich unglaublich, was so passieren kann.

Vielen Dank an Euch alle für die Besserungswünsche. Es hat geholfen! Alles ist bestens verheilt und der beste aller Hunde ist wieder voll motiviert unterwegs:

Mir ist nur noch nicht so ganz klar, wie ich ihm beibringen kann, nicht ganz so stürmisch unterwegs zu sein und etwas besser auf seine eigene körperliche Unversehrtheit aufzupassen. :-/

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
176
Oben