Eben gerade RTL EXTRA: live-shot.com

Registriert
4 Sep 2003
Beiträge
1.102
->Ist doch eh alles nur wieder ein PR-Gag.

Ansosnten:

An alle die in diesem Thread lautstark alle Amerikaner zu degenerierten Deppen etc. erklären:
Ihr scheint selber nicht gerade mit Intelligenz geschlagen zu sein. Wer derart überheblich seine aus Medienberichten gezogenen Pauschalurteile über ein ganzes Volk ausspricht, demonstriert damit eigentlich nur seine eigene geistige Armut.

Komisch ist derweilen, daß Ihr Euch nie öffentlich über Juden, Neger... in dieser oben angesprochenen Form mokiert.

Daß klischee- und vorurteilsbeladene Pauschalisierungen wie z.B. "Diese unzivilisierten Neger sind doch eh alle zu dumm..." (in Anbetracht eines weiteren Völkermordes in Afrika) von Euch nie laut ausgesprochen würden, liegt wohl an Eurer Angst vor der herrschenden PC; die damit einhergehende Stigmatisierung als "Rassist" o.ä. ist wohl zu unbequem.

"Amerika-Bashing" ist aber schwer "in" und von der Gesellschaft vollkommen akzeptiert. Daß dem aber die gleiche Dummheit und Arroganz zugrunde liegt, wie weiten Teilen der Pauschalurteile über (von der PC geschützten) Minderheiten, Völker etc. merkt keiner. >>Strange, isn't it?

Ich will niemandem seine Vorurteile schlecht reden (hab meine eigenen), aber die Arroganz in einigen der obenstehenden Beiträge und die vorherrschende Doppelmoral die dadurch mal wieder ans Tageslicht tritt sind einfach zum Kotzen.
 
Registriert
15 Okt 2004
Beiträge
891
Ich denke das diese Pauschalisierung zum grossen Teil daran liegt....wenn so etwas möglich ist und in die medien kommt....kommts meistens aus den USA.
Das die Amis ein bisschen anderes Verhaeltnis zur Jagd und zu Waffen haben sollte ja jedem hier klar sein.
Richtig krass fande ich das der nette Herr des DJV sich so verhalten darüber geaeussert hat. Bei so einer waidungerechtigkeit und Tierquaelerei allererster güte, sitzt er ganz ruhig da und findet das gelinde gesagt nicht gut was die da machen.
Ich denke in solchen sitautionen sollte es auch erlaubt sein das einem die hutschnurr reisst...bei mir war es jedenfalls soweit.
Da hilft dann auch nicht wenn der reporter sagt, das der DJV den Betreiber verklagen will.
Ich haette mir eine klaerere distanz der Deutschen Jaegerschaft zu diesem Mordspektakel gewünscht.

so mein wort zum sonntag dazu
icon_wink.gif
 
Registriert
11 Okt 2001
Beiträge
709
Bin zwar auch kein U.S.A.-Fan und habe den Bericht auch nicht gesehen, aber diese Perversion traue ich selbst den Amis nicht zu!

Auf der HP steht:
"Currently, shooters will be able to fire 10 (ten) .22 caliber rounds at paper and silhouette targets"

an anderer Stelle:
"We are currently working on a very comfortable, ADA compliant blind which will house the LIVE-SHOT shooting system. Once this and the perimeter fencing are completed, will we be able to offer a unique computer assisted hunting opportunity."

Wenn ich das richtig übersetze, kann man derzeit mit Kleinkaliber auf Pappe ballern und die "Endlösung für's Wild" ist noch in Arbeit.

Dann Frage ich mich, wie die an anderer Stelle erwähnten Aufnahmen von der krankgeschossenen Sau zustande kamen!

Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich auch von einem durch die sensationsgeilen Medien willig aufgenommenen Hoax aus.
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.918
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AvU:
@ Jagdhelfer:

Bravo!
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau, triffts auf den Punkt!
 
Registriert
2 Nov 2004
Beiträge
315
Schaut mal nach Kambodscha. Da kann man für 300 US$ mit ner Panzerfaust auf ne Kuh schießen. Hunde mit ner MP niedermähen gibt's für lächerliche 100 US$.
icon_eek.gif

Bericht eines Typen, den ich in Laos getroffen hab.
Die Welt ist schon krank!

Stefan
 
Registriert
15 Okt 2004
Beiträge
891
Sehr guter Artikel...da wird wirklich kalr was die dt. Jaeger davon halten...besser als die Kommentare vom (wahrscheinlich) auch bissel überforderten Praesidenten.
Leider wird man das ganze wohl kaum verbieten können....da das internet trotz allem noch ein ziemlich rechtsfreier Raum ist.
 
T

thewanderer01

Guest
Gerade eben wurde auf Pro7-Newstime nochmal auf das Thema eingegangen. Kühnast sei informiert worden um eine Verbotsmöglichkeit zu überprüfen. Straßenumfrage: "Das ist ja an Perversion nicht mehr zu überbieten!"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
590
Oben