DWJ Blaser Magnum Test (Verarsche oder!?)

A

anonym

Guest
Richard Burton das Medium...

Na passt ja auch irgendwie das die auf Eis gelegten Heiligen an den Eisheiligen im Rahmen einer Seance zu den Sterblichen sprechen. 8)

@ Ridschadd Burton

Freue mich, daß es Deinem Opa so gut geht u. Du hoffentlich in seine Fußstapfen
treten kannst, was Jagdmöglichkeiten auf Deines Opa's so geliebtes Rotwild anbelangt, besonders, wenn er Dir ein paar v. seinen Knarren from Oncle Roy
vererbt hat.

Gruß u.WaiHei Hr.Uhlenflut

@ Rischadd Burton

Ach noch was,
Könntest Du Deinen Opa mal fragen, ob er mir nicht eines seiner vielen Zfr.
Zeiss 8x52 Diasta freundlicherweise überlassen könnte (natürlich nicht umsonnst), weil der Uhlenflut halt im Alter seinem Nick auch nicht mehr so gerecht wird u. ich würd's auch gewiss in Ehren halten, weil ich weiß, wieviel Hürschn v. Opa schon durch dieses best of best bereits erlegt wurde.
Vielleicht kannst ein gutes Wort f. mich bei Deinem Opa einlegen.
Vielen Dank im vorraus.

A

anonym

Guest
Hr.Uhlenflut schrieb:
@ Ridschadd Burton
Freue mich, daß Du hoffentlich in die Fußstapfen treten kannst, was Jagdmöglichkeiten auf's geliebte Rotwild anbelangt, besonders, wenn er Dir ein paar v. seinen Knarren from Oncle Roy vererbt hat.
oh ja, öfters nehme ich seine 270 from uncle Roy mit dem kleinen Diavari.
Einfach: GREAT

Hr.Uhlenflut schrieb:
@ Rischadd Burton
Könntest Du Deinen Opa mal fragen, ob er mir nicht eines seiner vielen Zfr.
Zeiss 8x52 Diasta freundlicherweise überlassen könnte.
Vielen Dank im vorraus.
ja mache ich, Goßvater Hubert hat auf einer 6,5x68 ein funkel Nagel neues 8x52 Diasta nur mit EAW Ringen am Mittelrohr geklemmt, nicht geklebt.Das wäre doch was für Dich.

Grüsse aus Hollywald nach Hawai
Richard grandson from SHG

Da hier gleich Schwachsinn vom Hirschberg kam, lösche ich mein Post.
Hirschberg, hast Du Erfahrung mit erblichem Schwachsinn?
Erzähl doch mal, mir scheint es fast so...

@ Ridschadd Burton

Zitat:
Großvater Hubert hat auf seiner 6,5x68 ein 8x52Diasta, das wäre doch was für Dich

Ich flieg am 10 Juni nach Dtl. u. meld mich dann wieder, vieleicht können Du, Dein Opa u. ich bei ein paar halbe Bier im Biergarten das Geschäft dann zu einem würdigen Abschluß bringen.

A

anonym

Guest
SheepShooter schrieb:
Bora schrieb:
- was für Gedanken hast du dir denn dabei gemacht als du das TTSX auf die Blätter geschossen hast...?
vielleicht 'die Barneser können mir ja viel erzählen, dass ihre Geschosse nicht auf die Blätter geschossen werden sollen, weil sie dafür nicht gemacht sind... das muss ich erst selber ausprobieren, um festzustellen, dass das nicht funktioniert'... ?
sorry, aber... irgendwie sollte man sich vorher Gedanken machen bevor man Blödsinn ausprobiert zu dem man hätte wissen können, dass es nicht funktionieren kann... und gerade hier beim TTSX auch nicht soll...

ich stelle nur immer häufiger fest, dass keiner mehr selber denken kann/will und gleichzeitig nichtmal mehr auf andere hört und dann solche Ergebnisse notgedrungen passieren müssen...
"I told you so..."

Du, als Forums-Oberleher und Waffenhändler solltest schon besser informiert sein. Ich habe das, was Du mir unterstellst nicht getan zu haben, gemacht. Barnes-HP gelesen und Barnes angeschrieben. Hier die Antwort bzgl. Schüsse auf große Antilopen und Blattschüsse:

Subject: RE: 180 grs TTSX on african plains game

XY

Yes you can use this bullet on plains game and they will provide great penetration – particularly on heavy shoulder shots.

Thanks,

Ryan Farr/ cCustomer Service
Barnes Bullets, LLC
38 North Frontage Drive, PO Box 620, Mona, UT 84645
Phone: 435-856-1000 | Direct Line: 435-856-1112 | Fax: 435-856-1040

Also wenn mich mein Englisch nicht im Stich läßt, dann heißt das:
vor allem / besonders bei Schüssen auf die Schulter. :lol:

Um Deine Wortwahl aufzugreifen:
Also irgendwie sollte man vorher seine Hausaufgaben machen, bevor man Müll postet und anderen Dinge unterstellt.

Grundsätzlich: Das war jetzt mein letztes posting hier im Forum. Hab` ein besseres gefunden, wo nicht sich selbst vergötternde Besserwisser schreiben, sondern vernünftige Menschen, die Wissen haben und auch Fehler eingestehen können.

Bora schrieb:
SheepShooter schrieb:
Bora schrieb:
- was für Gedanken hast du dir denn dabei gemacht als du das TTSX auf die Blätter geschossen hast...?
vielleicht 'die Barneser können mir ja viel erzählen, dass ihre Geschosse nicht auf die Blätter geschossen werden sollen, weil sie dafür nicht gemacht sind... das muss ich erst selber ausprobieren, um festzustellen, dass das nicht funktioniert'... ?
sorry, aber... irgendwie sollte man sich vorher Gedanken machen bevor man Blödsinn ausprobiert zu dem man hätte wissen können, dass es nicht funktionieren kann... und gerade hier beim TTSX auch nicht soll...

ich stelle nur immer häufiger fest, dass keiner mehr selber denken kann/will und gleichzeitig nichtmal mehr auf andere hört und dann solche Ergebnisse notgedrungen passieren müssen...
"I told you so..."

Du, als Forums-Oberleher und Waffenhändler solltest schon besser informiert sein. Ich habe das, was Du mir unterstellst nicht getan zu haben, gemacht. Barnes-HP gelesen und Barnes angeschrieben. Hier die Antwort bzgl. Schüsse auf große Antilopen und Blattschüsse:

Subject: RE: 180 grs TTSX on african plains game

XY

Yes you can use this bullet on plains game and they will provide great penetration – particularly on heavy shoulder shots.

Thanks,

Ryan Farr/ cCustomer Service
Barnes Bullets, LLC
38 North Frontage Drive, PO Box 620, Mona, UT 84645
Phone: 435-856-1000 | Direct Line: 435-856-1112 | Fax: 435-856-1040

Also wenn mich mein Englisch nicht im Stich läßt, dann heißt das:
vor allem / besonders bei Schüssen auf die Schulter. :lol:

Um Deine Wortwahl aufzugreifen:
Also irgendwie sollte man vorher seine Hausaufgaben machen, bevor man Müll postet und anderen Dinge unterstellt.

Grundsätzlich: Das war jetzt mein letztes posting hier im Forum. Hab` ein besseres gefunden, wo nicht sich selbst vergötternde Besserwisser schreiben, sondern vernünftige Menschen, die Wissen haben und auch Fehler eingestehen können.

Welches Forum ist das? Bitte per PN.

Wobei die Polyspitze das Geschoss schneller expandieren läßt, als beim gewöhnlichen TSX.

Na, vielleicht haettest du dann vielleicht lieber vorher anfragen sollen... Waeren die Tierchen dann vielleicht umgefallen und haetten Ausschuss... Weist ja - wissen ist Macht... :roll:
und dann frag mal gleich nach den BCs... Vielleicht werden die auch richtiger, wenn man direkt nachfragt... Weil das haben jene die sie nachgemessen haben wohl nicht gemacht... :roll:
und lies auch mal die Bibel... Das ist genauso produktiv...
leute gibt's... :roll:

und zu deiner Schlussbemerkung...
Das Wissen verfolgt dich...doch du bist schneller...
Haettest dich mal lieber umfassend informiert, anstatt dir jetzt den Bauch Pinseln zu lassen... Wie man sieht hat es dir mit den Barnes in der erbahrmungslosen Wirklichkeit nicht geholfen... Und verstecken wird dir jetzt auch nicht weiter helfen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
81
Oben