Balmung schrieb:Ich werde hingehen und ein Lamm schlachten.
Wir wollen feiern, denn der verlorene Sohn ist zurückgekehrt. :lol:
Der war gut ! :wink:
oh ja, öfters nehme ich seine 270 from uncle Roy mit dem kleinen Diavari.Hr.Uhlenflut schrieb:@ Ridschadd Burton
Freue mich, daß Du hoffentlich in die Fußstapfen treten kannst, was Jagdmöglichkeiten auf's geliebte Rotwild anbelangt, besonders, wenn er Dir ein paar v. seinen Knarren from Oncle Roy vererbt hat.
ja mache ich, Goßvater Hubert hat auf einer 6,5x68 ein funkel Nagel neues 8x52 Diasta nur mit EAW Ringen am Mittelrohr geklemmt, nicht geklebt.Das wäre doch was für Dich.Hr.Uhlenflut schrieb:@ Rischadd Burton
Könntest Du Deinen Opa mal fragen, ob er mir nicht eines seiner vielen Zfr.
Zeiss 8x52 Diasta freundlicherweise überlassen könnte.
Vielen Dank im vorraus.
Sieht für mich eher nach erblichem Schwachsinn aus … :roll:UHU! schrieb:… Generationenübergreifendem Wissen …
Hirschberg ist eben ein Experte selbst wenn es um medizinische Fragen geht.Hirschberg schrieb:Sieht für mich eher nach erblichem Schwachsinn ausUHU! schrieb:… Generationenübergreifendem Wissen
SheepShooter schrieb:Bora schrieb:- was für Gedanken hast du dir denn dabei gemacht als du das TTSX auf die Blätter geschossen hast...?
vielleicht 'die Barneser können mir ja viel erzählen, dass ihre Geschosse nicht auf die Blätter geschossen werden sollen, weil sie dafür nicht gemacht sind... das muss ich erst selber ausprobieren, um festzustellen, dass das nicht funktioniert'... ?
sorry, aber... irgendwie sollte man sich vorher Gedanken machen bevor man Blödsinn ausprobiert zu dem man hätte wissen können, dass es nicht funktionieren kann... und gerade hier beim TTSX auch nicht soll...
ich stelle nur immer häufiger fest, dass keiner mehr selber denken kann/will und gleichzeitig nichtmal mehr auf andere hört und dann solche Ergebnisse notgedrungen passieren müssen...
"I told you so..."
Bora schrieb:SheepShooter schrieb:Bora schrieb:- was für Gedanken hast du dir denn dabei gemacht als du das TTSX auf die Blätter geschossen hast...?
vielleicht 'die Barneser können mir ja viel erzählen, dass ihre Geschosse nicht auf die Blätter geschossen werden sollen, weil sie dafür nicht gemacht sind... das muss ich erst selber ausprobieren, um festzustellen, dass das nicht funktioniert'... ?
sorry, aber... irgendwie sollte man sich vorher Gedanken machen bevor man Blödsinn ausprobiert zu dem man hätte wissen können, dass es nicht funktionieren kann... und gerade hier beim TTSX auch nicht soll...
ich stelle nur immer häufiger fest, dass keiner mehr selber denken kann/will und gleichzeitig nichtmal mehr auf andere hört und dann solche Ergebnisse notgedrungen passieren müssen...
"I told you so..."
Du, als Forums-Oberleher und Waffenhändler solltest schon besser informiert sein. Ich habe das, was Du mir unterstellst nicht getan zu haben, gemacht. Barnes-HP gelesen und Barnes angeschrieben. Hier die Antwort bzgl. Schüsse auf große Antilopen und Blattschüsse:
Subject: RE: 180 grs TTSX on african plains game
XY
Yes you can use this bullet on plains game and they will provide great penetration – particularly on heavy shoulder shots.
Thanks,
Ryan Farr/ cCustomer Service
Barnes Bullets, LLC
38 North Frontage Drive, PO Box 620, Mona, UT 84645
Phone: 435-856-1000 | Direct Line: 435-856-1112 | Fax: 435-856-1040
Also wenn mich mein Englisch nicht im Stich läßt, dann heißt das:
vor allem / besonders bei Schüssen auf die Schulter. :lol:
Um Deine Wortwahl aufzugreifen:
Also irgendwie sollte man vorher seine Hausaufgaben machen, bevor man Müll postet und anderen Dinge unterstellt.
Grundsätzlich: Das war jetzt mein letztes posting hier im Forum. Hab` ein besseres gefunden, wo nicht sich selbst vergötternde Besserwisser schreiben, sondern vernünftige Menschen, die Wissen haben und auch Fehler eingestehen können.