Düsseldorfer Stammtisch

Okay 4 Foristi sind ja bis jetzt noch nicht so der Hammer...wer könnte und will noch kommen? 2.04 Stammtisch, falls genug Leute sich melden :cool:

Gruß und Weidmannsheil Paul

Wieviele waren wir?
Genießer, Giftpilz
Geläut, Boris0815,
Flachländer, Paul
Rehfreund, Sporti
Kolkrabe440,
Der Neuzugang Arne
Der Forist aus Kempen (wer war das

die müssen wir alle noch für den Apriltermin mit pm anmailen plus

Andreas aus D, Niederwildler .... Wird schon!

Okay 4 Foristi sind ja bis jetzt noch nicht so der Hammer...wer könnte und will noch kommen? 2.04 Stammtisch, falls genug Leute sich melden :cool:

Hallo Paul,
wir 2-3 Neusser wissen leider nicht genau ob wir an diesem Tag können. Kann nur kurzfristig zu oder absagen, Gruß Giftpilz

Gut, da die Beteiligung langsam steigt wird der Stammtisch stattfinden.
Wenn keiner eine andere Location als das Hirschchen vorschlagen will bitte eine Nachricht an mich, damit ich mir das angucken kann.

Es wäre nett, wenn jemand die von Rehfreund angegebenen Foristi kontaktieren könnte, also diejenigen die sich hier noch nicht zu wort gemeldet haben. Bitte wenn es es jemand gemacht hat hier reinschreiben oder mir ne kurze Nachricht, damit nicht jeder dreifach gefragt wird, ob er/sie kommen möchte.

Wir sind bis jetzt:
Chessie
Rehfreund
Andreas aus D
Paul_Erlbruch
Artemis110 (wahrscheinlich)

Wer kommen möchte einfach die Liste weiterführen, willkommen seid ihr wie immer, wenn euch Düsseldorf nicht zu weit ist und ihre Lust habt unsere schöne Landeshauptstadt zu besuchen :lol:

PS: Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke fast Sporti wird nicht kommen, da er aus Emmerich schon ein ganz schön lange anreise hat. Aber du kannst natürlich gerne kommen ;-) würde uns freuen..

G

Gelöschtes Mitglied 12512

Guest
Bin leider auf Dienstreise. Nächstes Mal gerne wieder dabei. Gruß an alle Kölner und Düsseldorfer Pulverhorn

Darf da jeder kommen?

Sischer,sischer und sei nicht so Zurückhaltend. Sind bloß Düsseldorfer. Die wollen eh nur spielen. :biggrin: Aber wenn du Kontakt zu Jägern haben willst dann geh mal dahin. Ist eine gesellige Runde.
........und nein ich komme diesmal nicht Paul! Brauchst dich also nicht zu schämen. :p

Eigentlich habe ich keine Zeit, aber ich habe Durst :biggrin:
Also:Frau Geläut mit Fragezeichen.

Ich fasse zusammen.

Wir sind bis jetzt:

Chessie

Rehfreund
Andreas aus D
Paul_Erlbruch
Beuterheinländer

Geläut (mit Fragezeichen)
Artemis110 (wahrscheinlich)

D