Düsseldorfer Stammtisch

Termin steht, das einzige, dass dem entgegen stehen könnte: Ich hab Termine mit (semi-)lokalen Pächtern ausstehen. Sollte ich nicht aufschlagen, dürft Ihr euch dennoch freuen.

Super. Viel Glück! Wir denken an dich.
Ich beantrage vorsorglich unentgeltlichen BGS :lol:.

G

Gelöschtes Mitglied 12512

Guest
Ich schließe mich auch gerne an.

Gruß Pulverhorn

Da es morgen in einer Woche so weit ist wollte ich nochmal den Thread ein wenig pushen.
Jeder, der hier im Forum ist, aus der Nähe Düsseldorf kommt und Lust auf einen geselligen Abend unter Jägern hat kann kommen. Zur Not stellen wir halt noch Tische ran..

Hirschchen, Alt-Pempelfort 2, 40211 Düsseldorf
Treffpunkt 20 Uhr, auf Erlbruch reserviert.
Gerne sind jagdliche Erkennungsmerkmale wie Rehfreund es bei den letzten Treffen schon machte, sprich Jagdzeitungen, FG, Hülsen etc.

Gruß und Weidmannsheil
Paul

Hallo Zusammen,

ich kann leider nicht kommen :-( Bin auf einer Dienstreise. Ich habe aber einem Freund aus Düsseldorf mit dem ich den Jagdschein gemacht habe bescheid gegeben.
Er ist nicht im Forum vertreten wollte aber mal vorbeischauen.

WH
Martin

hallo zusammen, bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, habe aber noch so richtig mit gemischt...wäre das ok, wenn ich/wir zu eurem Stammtisch kommen würden (zwei Jäger) Wir kommen aus Neuss...:biggrin:

Die Speisekarte liest sich ja schonmal gut. Allerdings ist mir das gegurke die A4 hoch, dann doch zu weit.

Euch viel Spaß

Entscheide mich recht spontan ob ich komme.

Muss danach den Tag noch eine Arbeit abgeben und da kommt es halt drauf an wie weit ich MI damit bin :D

Kann also erst MI Morgen hier Bescheid geben.

Liebe Foristi/ innen.

Voranmeldung ist für so einen Stammtisch nicht notwendig. Wer kommt, der kommt.
Wir wollen mal versuchen, die Teilnehmerzahl vom letzten mal zu toppen. Da war auch kolkrabe440 aus Köln mit dabei. Vielleicht könnten sich ja einige Kölner mal zusammentun und zu uns ins Dorf eine Fahrgemeinschaft bilden?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
658
Oben