Düsseldorfer Stammtisch im September

So, nachdem ich auch geschnackelt habe, um was es geht: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lieber Urian, für Dich und Deine in begrüßenswerter, steter Erweiterung befindliche Familie, der Du bitte auch meine besten Wünsche übermittelst.

Kann leider heute abend nicht kommen, da für die morgigen frühen Stunden ein Rendez-vous mit einem ca. 13-17cm-Gewaff fest terminiert ist. Jungs, den Schwaten kann ich nicht alleine lassen; er bettelt geradezu darum, die Magie des Selbstladers noch unter diesem Monde kennenzulernen. Rest per Mail!

Es bläst die Sau, es röhrt der Hirsch,
der Reineke grüßt von der Pirsch!

A

anonym

Guest
Na dann Waidmannsheil. Beim nächsten Stammtisch hätten wir ja dann wieder jemanden, der einen ausgibt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:
... ein Rendez-vous mit einem ca. 13-17cm-Gewaff fest terminiert ist. <HR></BLOCKQUOTE>

Und dann steckt ja noch eine ganze Menge im Kiefer.
icon_biggrin.gif

Waidmannsheil !

A

anonym

Guest
wieder gelöscht.

[ 16. September 2003: Beitrag editiert von: kabe ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
wieder gelöscht.[ 16. September 2003: Beitrag editiert von: kabe ]<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, aber so einfach wird man nicht zur Legende!
icon_biggrin.gif

Im September 2001 wurde der 1. Düsseldorfer Stammtisch im Füchschen zu Düsseldorf von Urian, 8 x 57 und Jürgen Welbers aus der Wiege gehoben.

Heute, am 2. Jahrestag, nahmen neben dem Gründungsmitglied Urian

9 x 19
Bubo
Meles
Mike B
Nina
Ruedemann
TomTom
Zeigerfg
JROB

teil.

Herzliche Glückwünsche und ein Schaf für den Nachwuchs, veranlaßten Urian, den glücklichen Vater, sein Töchterchen Paulina ordentlich pinkeln zu lassen. Grüße vom Stammtisch an seine liebe Steffi und alles Gute und Gesundheit für Paulina.

Bubo, der mit seinem neuen L 200 Pickup kam, gab ein paar Runden Diesel aus.

Da 8 x 57 den Jubiläumstermin aus unerklärlichen Gründen vergessen hat, ist er vom Stammtisch zur Übernahme eines Teils der Getränke am nächsten Stammtisch, der am

14. Oktober 2003

stattfindet, verurteilt worden.

Jungs, es war eine schöner Abend!

am 14.10 bin ich wieder dabei.

Hoffentlich habt ihr Bubo in einem noch ansehnlichen Zustand nach Hause gelassen, der hat morgen in aller Frühe einen Termin mit einem Bock.
icon_biggrin.gif

Gruß

Volker

Moin!

Da ich in der gestrigen fröhlichen Runde ganz vergessen habe, den edlen Spendern zu danken, möchte ich das hiermit nachholen:

Danke, Jungs!

Diesmal haben ich gleich beim Ausfahren den Tisch für das nächste mal vorbestellt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
601
Oben