Düsseldorfer Stammtisch im November

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:

Wenn er überhaupt erscheint...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hätte Angst, aber bin auch z.Z. keiner Schuld bewußt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Das gehört zu seinem - wenn auch etwas unbeholfenen - Balzritual.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kenne Leute die das durch heftigen Austritt von Körperflüssigkeiten einleiten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Ich kenne Leute die das durch heftigen Austritt von Körperflüssigkeiten einleiten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit einer hohen Erfolgsquote.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
@Bubo

was machen eigentlich deine Brennaktivitäten? Nicht das Du schon wieder mit fadenscheinigen Entschuldigungen aufschlägst.
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mea culpa, leider doch !
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif

Bin im Moment leider mehr im Auto und "an der Schüppe" als am PC...

Werde aber die Mühen nicht scheuen, Euch die noch fälligen Exemplare postalisch mit den jahreszeitlich passenden Grüßen zukommen zu lassen !

Ruedemann, Pipp und Deine Wenigkeit hab ich noch auf der "Liste der Vergessenen".

Als Ausgleich pack ich dann noch ein Schmankerl bei, passend zum Fest !
icon_biggrin.gif

Da ja auch Neulinge willkommen sind, werde ich heute abend auch mal an dem sagenumwobenen Stammtisch vorbeischauen.
Gruß lennox

Es waren da:

30-06
Brackenjäger
buddy-f
Christine
Bubo
hälge
JROB
lennox
pipp
Ruedemann
Urian
Mike B
ZeigerFG
und ein weiterer Satmmtischneuling, dessen Name leider an mir vorbei gegangen ist.

Wegen der großen Besetzung konnte ich zwar den Gespräch am anderen Ende des Tisches nicht folgen, in der Christine, Bubo, buddy-f, Hälge, Bracki, Urian Tischhälfte wurde aber teilweise bis zum Atemstillstand gelacht. Das lag sehr wahrscheinlich auch an Christines recht ungeschickten Annährugsversuchen an mich. Na ja...sie ist noch jung..sie kann (und muss) noch viel lernen.

Einen neuen Termin gibt es mit Dienstag, dem 20.12. auch schon.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Urian, Urian!
Lass doch wenigstens so früh am Morgen die Drogen mal weg!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Wieso..bin halt immer noch berauscht von dem bezaubernden Abend

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Urian, Urian!
Lass doch wenigstens so früh am Morgen die Drogen mal weg!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Außerdem, heißt es nicht "Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund"?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Außerdem, heißt es nicht "Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund"?<HR></BLOCKQUOTE>

haschu haschisch auffe schtulle kannschu ......wie ein bulle.

nachteil: unkontrolliertes sabbern.

Außerdem, heißt es nicht "Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund"?<HR></BLOCKQUOTE>

In Deinem Fall heißt der Spruch: "Gib dem Opi Opium, denn Opium haut Opi um."
icon_biggrin.gif

guten morgen @ll,

war ein wirklich bauchmuskeltrainierender Abend.

alle gut nach hause gekommen???

Huuuuuch
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 23. November 2005: Beitrag editiert von: buddy-f ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von buddy-f:
guten morgen @ll,

alle gute nach hause gekommen???

Huuuuuch
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Leidlich!
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18