Düsseldorfer Stammtisch im Februar

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:
Muß leider absagen da in den Klassen beider Kiddies an dem Abend Elternversammlung ist - da ist Arbeitsteilung angesagt.<HR></BLOCKQUOTE>

Urian sollte die Termine mit dem Leerpersonal der Schulen im Einzugsbereich abstimmen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:
Muß leider absagen da in den Klassen beider Kiddies an dem Abend Elternversammlung ist - da ist Arbeitsteilung angesagt.<HR></BLOCKQUOTE>

Quatsch; schau Dir deine Kinder an und schicke dann Deine Frau zu der Elternversammlung, wo noch was zu retten ist.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Urian sollte die Termine mit dem Leerpersonal der Schulen im Einzugsbereich abstimmen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Sorry..werde zukünftig darauf achten!
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Sorry..werde zukünftig darauf achten!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wahweise käme natürlich auch der Ausschluß aller Mitglieder mit schulpflichtigen Kindern in Frage.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Quatsch; schau Dir deine Kinder an und schicke dann Deine Frau zu der Elternversammlung, wo noch was zu retten ist.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Es geht hier weniger darum ob bei meinen Kindern noch was zu retten ist ......

Vielmehr zeigt es sich, das auf sogenannten Elternversammlungen eine ordnende und strenge Hand wichtiger ist als tagsüber in der Klasse.
icon_sad.gif
icon_sad.gif

Die hätten schon längst die Kopftuchtragepflicht oder das obligatorische Schwenken roter Fahnen mit Absingen einschlägiger Verse eingeführt, wenn sich da nicht ein gewisser Herr zu Wort gemeldet hätte
icon_wink.gif

Edit: Rechtschreibfehler
icon_wink.gif

[ 15. Februar 2006: Beitrag editiert von: Zeigerfg ]

Hallo,
würde auch mal gerne vorbeischauen.
Ist noch ein Stuhl frei?
Sind eigendlich alle Stammtischteilnehmer
jagdlich ausgelastet?
Suche noch eine helfende Hand für mein Revier, natürlich verbunden mit Jagdgelegenheit.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Original erstellt von Zeigerfg:

ist wenigstens ein bischen mehr platz im taxi
icon_biggrin.gif

GG

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beo60:
Hallo,
würde auch mal gerne vorbeischauen.
Ist noch ein Stuhl frei?
Sind eigendlich alle Stammtischteilnehmer
jagdlich ausgelastet?
Suche noch eine helfende Hand für mein Revier, natürlich verbunden mit Jagdgelegenheit.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke das mit dem freien Stuhl wird sich einrichten lassen. In der Tat gibt es soweit ich weiss den ein oder anderen ohne regelmäßige feste Jagdgelegenheit und diejenigen wird Dein Angebot sicher freuen.

Dem, an den ich da speziell denke, würde ein wenig Bewegung an frischer Luft sicher gut tun
icon_biggrin.gif

Ich gehe dann aber jetzt für mein nächstes Zusammentreffen mit ihm mal wieder Schweinehälften boxen!
icon_wink.gif

[ 16. Februar 2006: Beitrag editiert von: Urian ]

@ urian
zitat:
Dem, an den ich da speziell denke, würde ein wenig Bewegung an frischer Luft sicher gut tun..

Eigenwerbung? unzufrieden im Hunsrück??

mein taxi meldet sich nicht....
icon_confused.gif

[ 21. Februar 2006: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
@ urian
zitat:

Eigenwerbung? unzufrieden im Hunsrück??

<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, ganz im Gegentum
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> mein taxi meldet sich nicht....

<HR></BLOCKQUOTE>
ja herr wanderjaeger, wie soll ich mich denn melden
icon_biggrin.gif

mail geht bei dir ja nicht.
meine schon.

GG

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Nein, ganz im Gegentum
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du wirst ja auch nicht mit dem Bergen und Aufbrechen von selbsterlegten Sauen belästigt...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Du wirst ja auch nicht mit dem Bergen und Aufbrechen von selbsterlegten Sauen belästigt...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

urian schießt schweine???
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Achtung, mein Terr(or)ier wird dabei sein!
UMMMPFFFF.....

naja, mein brackenterrier wird seine helle freude an ihm haben.
ich kann mir dann wenigstens sein abendessen sparen
icon_biggrin.gif

GG
bis heut abend...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
383
Oben