Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: Deine CD Sammlung würd ich gern mal sehen..<HR></BLOCKQUOTE>
Nein Danke, auf so plumpe Annäherungsversuche falle ich nicht rein.
Und ich habe weder die eine noch die andere CD in meiner Sammlung.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen: Aus aktuellem Anlass noch mal nach oben damit.<HR></BLOCKQUOTE>
Wem der Stammtisch am Herzen liegt, der vergisst ihn auch nicht.
Muss mich leider zu meinem allergrößten Bedauern auch abmelden, eine Erkältung hält mich im Würgegriff. Die verqualmte Luft und anschließende Heimfahrt im Fieberwahn ist für meinen Heilungprozess bestimmt nicht förderlich.
Also viel Spaß heute Abend und tut nichts, was ich nicht auch machen würde.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen: ...Kassirerin ...<HR></BLOCKQUOTE>
Oh je Frau Deutschlehrerin! Jetzt wundert mich Pisa nicht mehr
Es war ein sehr netter Abend. Steffi hat es es bei Euch auch wieder sehr gut gefallen.
Da ich die meisten von Euch Stammtischlern vor den Festtagen nicht mehr sehe, wünsche ich Allen ein paar ruhige besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Natürlich auch allzeit Waidmannsheil und fette Beute!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian: Oh je Frau Deutschlehrerin! Jetzt wundert mich Pisa nicht mehr
<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian: Es war ein sehr netter Abend. Steffi hat es es bei Euch auch wieder sehr gut gefallen. <HR></BLOCKQUOTE>
Mich auch nicht
Allzeit Waidmannsheil & fette Beute wünsche ich euch auch!