Düsseldorfer Stammtisch im April

Ich finde es nachahmenswert, daß der Düsseldorfer Stammtisch bei der Wahl der Wochentage eine gewisse Konstanz aufweist.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Warum ist der Stammtisch eigentlich nicht am 10. April????<HR></BLOCKQUOTE>

Weil sich nicht alles nur um dich dreht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:

Weil sich nicht alles nur um dich dreht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ähm, wo dreht sich denn alles nur um mich????

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Ähm, wo dreht sich denn alles nur um mich????
<HR></BLOCKQUOTE>

Gehe ich fehl in der Annahme, daß die Terminierung des 17. Eifelstammtisches durch Deine Anwesenheit erheblich mitbeeinflusst wurde?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:
Ich finde es nachahmenswert, daß der Düsseldorfer Stammtisch bei der Wahl der Wochentage eine gewisse Konstanz aufweist.<HR></BLOCKQUOTE>

So weit so gut...aber Du könntest Dich gelegentlich schon mal wieder sehen lassen.
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

So weit so gut...aber Du könntest Dich gelegentlich schon mal wieder sehen lassen.
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Um nicht das gleiche Schicksal wie Kranich oder Grew Arwen zu erleiden, habe ich mich vorsorglich nicht angemeldet. Wenn ich es schaffe, weiß ich ja, wo ich Euch finden kann.
Aber, Asche auf mein Haupt, ich könnte mich wirklich mal wieder sehen lassen.
icon_wink.gif

Hat noch jemand außer Meles Interesse an der Broschüre, ich mach eine Sammelbestellung.
Schalenwild bejagen

1. Meles
2. Urian
3. Bubo
4. Rüdemann (2 Stück)
5. ZeigerFG
6. Himmelsziege
7. Boarhunter
8. Wildschütz
9. Pipp
10. Kai von W.

[ 30. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Hat noch jemand außer Meles Interesse an der Broschüre, ich mach eine Sammelbestellung.
Schalenwild bejagen

1. Meles

[ 24. März 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich auch.

Ich auch bitte.

Und bitte auf die Liste setzen. So wie es aussieht habt ihr tatsächlich ein Getränk frei
icon_biggrin.gif

Marco kommt wahrscheinlich auch wieder mit.

Hälge - und nu ?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:

Hälge - und nu ?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja nu, dann werde ich wohl kommen.
icon_wink.gif

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Fein - das ist doch Wort !
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist notiert!

Eigentlich reicht es ja wenn Urian sich endlich mal beliest. Dazu wird er mit diesen Wissenstropfen sicherlich versuchen den tiefen See meiner Weisheit zum Überlaufen zu bringen.
Trotzdem würde ich auch ein solches Exemplar daheim archivieren, und sei es auch nur um seine Falschzitate zu beweisen .....
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_cool.gif

Und bringt die Laptop´s mit, ich hab den "Sauhatz"-Film dann mit (ext. Platte mit USB).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
593
Oben