... wird meine leise Vermutung also bestätigt. Als ob das wirklich sein muss :what:...
@Hama weil die selbsternannten Rotwildguru´s es nicht abwarten konnten den Stücken den Äser erst nach dem Strecke legen aufzuschärfen um über das Alter zu diskutieren:no:
ja weisst Du.... ;-) (Du lässt jetzt schmerzlich den Verlust der Akzeptanz spüren. "Viecher" stehen auf einer Weide :biggrin: )Davon werden sie auch nicht älter. Ein Gehampel wegen diesen Viechern. Oberpeinlich.
:thumbup: Wenigstens sagts mal einer.Davon werden sie auch nicht älter. Ein Gehampel wegen diesen Viechern. Oberpeinlich.
Super Dj am Samstag,
man konnte praktisch im Hemd stehen.Bester Sonnenschein und das fallende Herbstlaub hat seinen Teil zu Stimmung beigetragen.
Wild wurde auch erlegt.
11 Sauen, eine von mir.
Schießkino hat sich gelohnt,Frischling 16kg aufgebrochen wurde von den Hunden gebracht.Erst Blattschuß auf 80m-Sau läuft ohne Zeichnen weiter,den nächsten Schuß hat sie wohl nicht mehr gehört.:biggrin:.
Reh und Rotwild kam auch vor wurde aber von allen pardoniert.Füchse erstaunlicherweise kein einziger:what:
Fotos habe ich nur von Herbstwald gemacht,da wir das Streckelegen bei fast 20 Grad sehr kurz gehalten haben.
Frischling hängt jetzt in der Kühlung-ich bin noch am überlegen ob ich den zum Metzger gebe für Spanferkel, oder ob ich das mal selber versuche.Großer Backofen wäre vorhanden.
Ist irgendwer die nächsten Wochen mit seinen Hunden beim Hessen Forst unterwegs?
Ihr Glücklichen. Gestern war die 4. DJ (die letzte DJ dieses Weekend leider ohne mich wg Krankheit) in unserer Region, also in vier verschiedenen Revieren, mit vier unterschiedlichen Jagd-Gruppen und vier unterschiedlichen Hunde Meuten und die Strecke auf allen vier DJ lag .... Null .... Zero ... Nüscht.
Unfaßbar. Aber Wildschaden auf dem Grünland. Geistersauen?
Ja, am 29./ 30.10. und 19./20.11. mit meinem DJT.
Grosso
Leider keine Übereinstimmung.
1.11/14.11/23.11/29.11
Gruß