Drucksachen zur Wildbretvermarktung

F

Feude

Guest
Hallo,

ich habe auf die Schnelle auch mal ein paar Etiketten gemacht.
PDF ist im Anhang.
Evtl. kann es ja jemand gebrauchen :)

LG

Ich weiß, dass ich hier ein Spätzünder bin, aber ich bin erst vor kurzem auf das Forum gestoßen und arbeite mich langsam durch. Trotz allem:Vielen, vielen Dank @ Fex! (wieso geht der blöde Daumen hoch nicht?!?)Du hast meine allerhöchste Anerkennung für deine Mühe, dies so professionell zu erarbeiten und dann auch noch zum Wohl der allgemeinen Jägerschaft kostenlos zur Verfügung zu stellen!Von mir: Allzeit Weidmannsheil und stets Anblick!GrußJSJ

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
An der Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Fex bedanken. Er hat mir wirklich mit einer Engelsgeduld auf meine Anforderungen zugeschnittene Flyer erstellt, das Ergebnis ist wirklich Top! Bevor hier einer was falsch versteht: Er wollte dafür absolut nichts haben, null nada niente! Ich würde mir wünschen, dass viele seinem Beispiel folgen und professionell an die Vermarktung ran gehen!

Bleibt nur noch die Frage: mit welchem Online-Druckanbieter habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Danke für die Tipps. Habe gestern die Flyer bei "DieDruckerei" und "Flyeralarm" in Auftrag gegeben. Der Split war aus mehreren Gründen erforderlich bzw. sinnvoll. Zum einen sind die Etiketten bei Flyeralarm wesentlich günstiger. Zum anderen konnte "DieDruckerei" die Formate verarbeiten, Flyeralarm hingegen nicht.

Auch an dieser Stelle dem Fex mal meinen herzlichen Dank für die aufwendige Hilfe!!!!

Die Flyer werden die nächsten Tage geliefert! :)

G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Hallo Zusammen,

da versuchen die bekannten und benannten Dünnbrettbohrer, die logos zu torpedieren:
Link entfernt
@ Fex: könnt Ihr da juristisch was machen?

Nein, aber die Diskussion ist ja nichts neues und neue Erkenntnisse gibt es auch nicht. Man könnte höchstens mitteilen, dass der Bleigehalt der Beilagen - Gemüse und Salat - in aller Regel mehr Blei enthält als das Wildfleisch auf dem Teller. Aber das interessiert die sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht dazu einen Farbdrucker ( oder einfach schwarz) und Zweckform EtikettenL4745REV 8Etiketten auf einer DINA4 Seite.

Stehen zwei Sachen drauf, weswegen ich die nicht verwenden werde, aber trotzdem danke für's einstellen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
202
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
734
Oben