Drohungen von Jagdgegnern

I

Isi

Guest
Neuerdings kommen bei mir Drohmails von Jagdgegner an. Hat einer von euch damit auch schon Erfahrungen gemacht??

VG Isi
 
A

anonym

Guest
Nö, aber ich würde mir mal Gedanken machen wo Du mit Deiner Email-Adresse überall vertreten bist. :wink:
Und grundsätzlich jede Mail ausdrucken und zur Anzeige bringen.
 
Registriert
20 Jan 2003
Beiträge
223
überhaupt nicht. wie kommen die denn an deine emailadresse? ist das pauschal herausgesucht oder etwas persönliches?
 
I

Isi

Guest
Die mail-Adresse ist von unserer Homepage. Wir züchten Jagdhunde.
 
Registriert
27 Jun 2009
Beiträge
112
Am besten gar nicht antworten und die Mails immer sofort löschen. Anzeigen ist auch eine Idee.

Ich habe mich auch mal leidenschaftlich mit solchen Leuten befetzt. Gebracht hat es nichts.


Rest per PN
 
A

anonym

Guest
Seh ich auch so - bringt nichts.

Andersrum bringt die Anzeige sehr viel.
Allein schon aus dem Aspekt heraus betrachtet wenn mal ein Spinner wirklich mehr macht als bloß Dumschwallen! :roll:
Dass Emails nicht so anonym sind wie manche glauben hat grad erst wieder einer lernen müssen :lol: :
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.p ... =bay&BNR=0

Also: NICHT löschen.
Wenn mal was ist kannst bloß noch sagen dass da mal Mails waren - und es gibt u. U. nichts mehr zum Ansetzen für Ermittlungen.
Ausdrucken und zur Polizei. Und das konsequent bei jeder Mail.
 
Registriert
20 Jan 2003
Beiträge
223
hm. Jagdhundzüchter gibt es viele. Ich bin auch einer.

Ich war 10 jahre stellv. LO der Berufsjäger, mache auch heute aus meiner Gesinnung und meinen Kontaktdaten keinen Hehl. Sonst könnte ich auch gar nicht meine (Ehren-)Ämter durchführen. Meine H-Nummer und meine Email tauchen in der Presse ebenso auf wie im Internet. Bei uns in der Kreisjägerschaft habe ich mehrfach schon sog. Jagdgegnern vors Schienbein getreten und nach einer Jagd in S.-H. war ich mit denen sogar vor Gericht. Auch als anerkannter Fangjagdausbilder habe ich nicht nur Freunde.

Noch NIE hat mich einer von denen angeschrieben oder angerufen?!
Wenn es so käme, würde ich meinen Spamfilter und die badwordlist aktualisieren ;-)

Ich frage mich, warum es ausgerechnet Dich trifft und würde mal in Richtung "persönliches Umfeld" ermitteln.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.488
Konsequent zur Anzeige bringen! Soweit eine Verfolgung möglich ist, kann es die Ernsthaftigkeit der Gegenwehr nur unterstreichen und klar machen, dass unrechtmäßiges Handeln nicht immer ohne Folgen bleibt.

Grosso
 
I

Isi

Guest
Habe Anzeige erstattet. Die Computerspezialisten der Polizei kümmern sich jetzt drum!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
536
Oben