Dringend: Welches Nokia Mobile??? 3 stehen zur Wahl

A

anonym

Guest
Pfälzer schrieb:
Hallo Dude!

Wie zufrieden bist Du mit dem 3720? Ich will mein gutes altes M65 auch bald ablösen und das 3720 wäre im Moment die erste Wahl. Was ist gut, was schlecht?

WH, Pfälzer

Servus Pfälzer,

bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Akku läuft bei mir sehr gut. Ich lade ihn ca. 1x die Woche auf.
Ich telefoniere mit dem Mobil ca. 8Std im Monat.
Fazit:
Ich kann dieses Mobil bedenkenlos empfehlen.

Wichtig: Wenn Du das Telefon kaufst, dann kauf Dir gleich das Verbindungskabel zum PC und evtl. das Kabel fürs Autoladen dazu.
Beide Kabel sind NICHT im Set beinhaltet. :?

PS: Evtl. Nachteil:
Ich glaube das Mobil verfügt nicht über UMTS.
War mir auch nicht wichtig, da ich eh nur damit telefoniere und ab und zu ein Erlegerfoto mache.
PPS: Design:
Gefällt mir gut, denn es ist eines der ganz wenigen Outdoormobils was nicht wie ein kleiner gummierter Rucksack aussieht. :wink:

Hi!

Dank Euch für die Antworten, ich sehe das passt. Ich brauche ein Handy an erster Stelle zum telefonieren, an zweiter Stelle zum Telefonieren, an dritter Stelle zum SMSen und das wars. Alles anneres sin Ferz!

Danke für den Typ mit den Kabeln, das werde ich berücksichtigen. Das kein UMTS geht, wußte ich, aber noch wird´s auch so klappen!

Waid´heil,
Pfälzer

Und was stört dich da gross an einem Abo..?
Mit Abo CHF 99.-- (einmalig)
Abo
250 MB/ für alle die sehr viel surfen CHF 35.-- / Monat
100 MB / für alle die weniger surfen CHF 25.-- /Monat

Nur Geiz ist noch geiler............. :mrgreen:

A

anonym

Guest
Malleus Maleficarum schrieb:
Und was stört dich da gross an einem Abo..?
Mit Abo CHF 99.--
Abo
250 MB/ für alle die sehr viel surfen CHF 35.-- / Monat
100 MB / für alle die wenig surfen CHF 25.-- /Monat

Nur Geiz ist noch geiler............. :mrgreen:

Ich habe gar nichts gegen Verträge habe selber einen. Aber eben der suchende hatte das von mir obige beschrieben gesucht.

A

anonym

Guest
Pfälzer schrieb:
Hallo Dude!

Wie zufrieden bist Du mit dem 3720? Ich will mein gutes altes M65 auch bald ablösen und das 3720 wäre im Moment die erste Wahl. Was ist gut, was schlecht?

WH, Pfälzer

Habe auch das 3720. Ist ok, schön flach, Akku hält bei mir 1,5Wochen, Tastensperre sollte man doch benutzen, sonst drückt man in der Tasche gelegentlich die Tasten, Tasten sind schön groß und nicht so kleine Pitteldinger für dünne Teeniefingerchen.

Gruß
Kohlfuchs

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Ja, das Nokia ER 93.

Soll sich aber ab und an zerlegen.

Grüße :wink:

STR

Hallo Dude!

Ich hab jetzt ein knappes Jahr das Samsung B2700.
Robust, Wasser macht ihm nix aus (lag schon in einer Pfütze), wirklich kratzfestes Display!, macht nette Fotos, hat eine Taschenlampe (hab nie gedacht, dass sich die Funktion als so nützlich erweisen könnte), Akkuleistung ok.
Das Outdoor-M75 von Siemens davor war echt Schrott dagegen!

Gruss,
STR

STR

@s+w686:

Ja, Kompass und Höhenmesser hat das Teil auch.
Grob gesehen scheint der Kompass doch schon öfters in etwa die richtige Richtung anzugeben...wie genau die Angaben sind, kann ich allerdings nicht nachprüfen...wurde mich auch nicht auf die Angaben verlassen wollen/müssen.
Die Höhenangaben schwanken um etliche Meter...und die 'Nadel' scheint aus sehr sensibel auf stördende Einflüsse und Bewegungen zu reagieren.
Der Norden scheint mir via analoger Armbanduhr und Sonne präziser zu bestimmen zu sein.

Gruss,
STR

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
539
Oben