Drilling Jagd- & Outdoorbekleidung - Lodenjacken so individuell wie wir Jäger

Sieht schön aus die Jacke ! Da wirst du echt viel Freude mit haben. Ich trage mom außerhalb der Jagd nur noch die Lodenjacken vom Jan . Geiles Zeug

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Ich habe mir mit meinem Team im letzten Jahr wieder einiges Neues einfallen lassen. Es wird jetzt noch einiges im Ausrüstungsbereich dazugekommen.

Hier aber erstmal meine neue Lieblingsjacke, jetzt auch in Serie. Die Lodenjacke Faunus, typisch unser Stil aber diesmal doch etwas klassischer gehalten:

DSC00754.JPG

Ich bin aktuell damit beschäftigt unser Ausrüstungsprogramm auf die Homepage zu bekommen, es gibt die Tage viel neues zu entdecken:

Fernglasbeutel, gefüttert und man kann sie bequem dranlassen und vor Regen abdecken, mit Putztuchtasche:
DSC00645 (Kopie).JPGDSC00654 (Kopie).JPG

Hüft- Oder Rucksackbeutel mit extra großen Eingriffen, natürlich mit Gürtelschlaufen+Innenfach:
DSC00520 (Kopie).JPG

DSC00579 (Kopie).JPG
Karabiner liefern wir immer mit, kann man selbstverständlich auch ohne einschlaufen.

Einfache Aufbewahrungsbeutel, aber aus knackig dickem Material:
DSC00589 (Kopie).JPG

Ich bin gelegentlicher Pfeifenraucher. Falls Du Dein Portfolio mal um ein Pfeifenetui erweitern möchtest, stelle ich mich als Tester zur Verfügung 😜

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
85
Oben