Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

Drilling: Weg damit oder Trennung unmöglich?

• Drilling, die beste Waffe der Welt

Stimmen: 473 66,0%
  • Drilling, ein komplexer Schießprügel aus längst vergangenen Zeiten

Stimmen: 244 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    717
Wenn ich das ZF habe das ich gerne auf meinem Privaten Drilling haette dann werde ich warscheinlich den umbau selbst machen, das werkzeug, Fraesmaschiene, ersatzteile und know how dazu habe ich, ob ich im ende die Lust und zeit dafuer aufbringen will kann ich heute noch nicht sagen.
Obendrein haette ich gerne einen Drilling den ich geladen aber ungespannt fuehren kann. Wenn ich sowas gebraucht in gutem zustand finde und mit einem kleinen Glass dann eruebrigt sich der umbau an der Sauer.

Waihei

Nette Anekdote. Ich war auf der Forestry Trunk Road auf dem Weg nach Hause nach dem Ansitz unterwegs. Mit einmal ging in einer Ecke das flashlight vom Fish and Wildlife Officer an. Fahrzeug Kontrolle. Kofferraum, Messer … alles. Netter älterer Beamter. Als er den Drilling sah war er ganz begeistert. Hatte er noch nie gesehen. Hab ihm den Drilling erklärt. Er roch an den Läufen ob Sie abgefeuert worden sind. Nettes Gespräch mit Tips wo man gut jagen könnte.

Ab und zu bekommt man es mit F&W zu tun. Meistens sind sie sehr nett. Hatte aber auch schon A…er 🤷‍♂️
A-Loecher sterben leider nicht aus. Weder bei F&W noch in der generellen Bevoelkerung. Wie man in den Wald hineinschreit so ist auch dass Echo. Wenn ich sehe was sich bei uns alles als "Jaeger" augiebt, ich spreche von einheimischen. Viele trainieren regelmaesig und schiessen gut aber einmal hatten wir einen der und ich mache keinen Witz auf 50 meter aufgelegt den weissen Papteller mit seiner 308 regelmaesig vorbeischoss. Seinen Elch hat er trotzdem bekommen es wurde vermuted dass hatte mit seinem Guide zu tun..

Waihei

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
498
Oben