Dreibein-Hocker bei Aldi - ab 02.06.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Tröste Dich!

Nächste Woche gibbett Socken.

One size fits all
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh !!

Ich höre und staune !!

Nicht das sie bei mir zu einmalundniewiederSocken verkommen...

Golfsocken habe ich reichlich im Schrank
( die mit den 18 Löchern...)

Mit50erGrüßen

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Ich bin von der Natur benachteiligt worden, da ich zu kleine Füße habe. Mit 42 oder 43 hätte ich mich trotz geifernder Hausfrauen eindecken können, aber mit 40...
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Es gab doch auch Kindersandalen!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:

Es gab doch auch Kindersandalen!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die gehen aber nicht bis 40
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Ich bin von der Natur benachteiligt worden, ...mit 40...
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

BLaserkleinkaliber...

Huschundwech...

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

icon_eek.gif
icon_eek.gif

und warum tust du es dann ?

icon_eek.gif
icon_eek.gif

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Tu ich gar nicht.
Kleine Füße haben auch einen Vorteil: Sie verbreiten nicht so viel Gestank wie große
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauenjäger:

Schon, wenn du auf der Teerstraße sitzt oder auf dem gefrorenen Boden.
Aber auf normalem Waldboden geht der locker mal 5cm rein, ausser du bist nur ein Knochengerippe, und dann wirds echt zu nieder.
Nee, nee. Lieber ein bischen höher.

WH

[ 06. Juni 2003: Beitrag editiert von: Sauenjäger ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Quatsch, habe das Ding jetzt gekauft und ich finde es gut. Wird ja eh meist auf gefrorenem Boden eingesetzt, in der Hoffnung dass ich auch im Winter eingeladen werde. Die meiste Zeit steh ich ja eh, doch 3 Stunden stehen macht ja auch keinen Spaß, da will ich mich schon mal hinsetzen.

Ich bringe meinen Hocker morgen zu JROB mit, der kann ein Foto machen und es auf seiner Homepage einstellen, dann seht ihr, was ein richtiger Hocker ist.
icon_wink.gif

Ich bringe meinen Hocker morgen zu JROB mit, der kann ein Foto machen und es auf seiner Homepage einstellen, dann seht ihr, was ein richtiger Hocker ist.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

er soll mal auch ein Foto von Deinen rosa Sandalen machen
icon_biggrin.gif

hab ein vergleichbares teil noch zu dm-zeiten auch bei aldi erworben. für mich (190)zu klein und für mein gewicht entschieden zu schwach ausgelegt. liegt im auto wenn meine frau mal mitgeht. für drückjagden habe ich mir einen stabilen, klappbaren steh-hocker gekauft - eigentlich gedacht als bügelhilfe -ich sitze recht hoch - eben fast stehend - für meine bedürfnisse ideal.

wh
scrofa

So ein Bügelstuhl ist für Drückjagden ideal, wenn man nicht lange anmarschieren muss und der Stand eben mit hartem Untergrund ist. Wenn man sich so draufsetzt, dass die Lehne vor der Brust ist, kann man auch sehr ruhig schießen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mathew:

... Wird ja eh meist auf gefrorenem Boden eingesetzt, in der Hoffnung dass ich auch im Winter eingeladen werde. ....
<HR></BLOCKQUOTE>

Da brauch ich meinen nur selten. Öfter mal, wenns an einer Ecke im Acker oder sonst irgendwo interessant ist und es sich noch nicht lohnt einen Sitz hinzustellen. Und das ist eben oft im Sommer oder an den Maisäckern.
Und da ich so ein Ding auch habe, kenne ich den Mist und bin froh jetzt seit ein paar Jahren so eine Art Stehhocker zu haben, oder ich nimm gleich einen hölzernen Campinghocker.
Aber was solls wegen 5 Euro.

WH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauenjäger:

Aber was solls wegen 5 Euro.

WH
<HR></BLOCKQUOTE>

Das stimmt, wenn man sieht was hier so geschrieben wird.

Das mit dem Bügelhocker ist auch nicht schlecht, wenn man dann noch ein Brett mitnimmt, kann die Frau, falls sie dabei ist, nebenher was arbeiten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Kleine Füße haben auch einen Vorteil: Sie verbreiten nicht so viel Gestank wie große
<HR></BLOCKQUOTE>

Es sind nicht die Füße die stinken, es sind die Socken!

Tu ich gar nicht.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kann aber von mir behaubten das ich auf großem Fuß lebe ohne meine Verhältnisse zu überschreiten;

Und Du ?
icon_biggrin.gif

Mit deinem " Beinhacken" ?
kannst ja garnicht mitreden;
solche unterdränger wie deine Füßlinge;
ja die stelle ich ja linksrum in meine Schuhe !

Du währst nicht der erste, der versuchen würde mit seinem Schuhwerk in meine Fußstapfen zu treten...

-------------------

Wie die Füße des Mannes;
so sein Johannes... ( aus dem Hölandieschem...)

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mathew:

...
Mit meinen knapp 175cm bin ich wahrscheinlich auch kein durchschnittlicer Jäger und dann passen 45 cm sehr gut
<HR></BLOCKQUOTE>

Schon, wenn du auf der Teerstraße sitzt oder auf dem gefrorenen Boden.
Aber auf normalem Waldboden geht der locker mal 5cm rein, ausser du bist nur ein Knochengerippe, und dann wirds echt zu nieder.
Nee, nee. Lieber ein bischen höher.

WH

[ 06. Juni 2003: Beitrag editiert von: Sauenjäger ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
98
Oben