Dann berichte bitte wie das Ergebnis ausgefallen ist.
Keine gute Idee das Thema nochmal aus der Versenkung zu holen. Wenn du Angst hast Verkauf das Gerät. Besser als anderen das Leben mal wieder schwerer machen indem man sowas durch die Medien jagt. Mit demontierten Kontakten hätte ich Null Bedenken.Ich werde nochmal an die DJZ schreiben, da kann man ja Fragen stellen. .
Ich werde nochmal an die DJZ schreiben, da kann man ja Fragen stellen. Evtl. gibt es von juristischer Seite mal eine Aufklärung. Man sieht ja hier, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Schade, dass Gesetze oft nicht so formuliert sind, dass sie leicht verständlich sind. Geht nicht immer, ist mir klar. Aber in so einem Fall, so denke ich, wäre das doch möglich gewesen.
Super, danke für die Berichte.
Ich werde mir das Pathfinder kaufen, scheint ja gut zu funktionieren.
Bist du als Rechtsanwalt in diesem Bereich tätig?Unter Bauart versteht man die innere
ja hab ich, funktioniert tadellos. Würde ich wieder kaufen, vor allem bei der Preisdifferenz zu Garmin. Der Terrier auf meinem Avatar trägt das Gerät regelmäßig.Und...hast du dir das Pathfinder gekauft ?? und wie sind deine Erfahrungen ?? Habe es auch im Einsatz als normales Navi und bin sehr zufrieden.
ja hab ich, funktioniert tadellos. Würde ich wieder kaufen, vor allem bei der Preisdifferenz zu Garmin. Der Terrier auf meinem Avatar trägt das Gerät regelmäßig.
Die Kontakte sind bei mir entfernt.
Man kann „.kml“ und „.gpx“ Dateien via eMail bzw WhatsApp senden. Was auch immer das ist...