Doc_Semtex stellt sich vor

Hallo,
ich lese seit einiger Zeit im Forum mit und habe mich nun entschlossen Mitglied zu werden. Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch unter Jägern, Jagdbegeisterten und Waffennarren :)
Kurz zu meiner Person.
Ich habe vor 2 Jahren die magische 50 überschritten, lebe und jage im schönen Soonwald in einem Revier mit Reh-, Schwarz-, Muffel-, und Damwild.
Zur Jagd mit der Büchse bin ich über das Bogenjagen gekommen. Nach mehreren Jahren in denen ich ausschließlich im Ausland mit dem Bogen waidwerkte, habe ich mich entschlossen auch den deutschen Jagdschein zu machen. Jagd ist meine Passion und nur ein zwei Mal im Jahr mit dem Bogen zur Jagd zu gehen war mir deutlich zu wenig.
Nach einigen Jahren der Suche habe ich seit 2 Jahren die Möglichkeit in einem wunderschönen, abwechslungsreichen Revier im Soonwald zu jagen.
Meine derzeitigen Waffen:
Blaser R8 in 8x68S, .308Win, .223Rem
Sauer 303 in 30.06
eine alte Merkel Flinte
und bald eine Marlin 1895 SLB 45-70 :cool:
sowie 2 Compoundbögen.
Meine Munition lade ich selbst.

Waidmannsheil
Doc_Semtex

Willkommen!
Ich dachte eher, dass Du Sprengfallen für das Wild baust. ;-)
Wo jagst Du genau(er), meine Familie wildert seit Generationen in der Gemündener Gegend.

Ich habe es schon gelesen.
War schon einige Male dort und habe auch mal direkt dort auf dem Flugplatz gejagt.
Ich muß mal schauen ob ich das jobmäßig hinbekomme.
Seitdem da aber 60ha Wald einem Solarpark geopfert wurden sieht es da eher aus wie auf einem Kriegsschauplatz.

Zündender Nick-Name.

Wenngleich mit Ablaufdatum, da Explosia s.a. ja behauptet, nur mehr Restbestände zu haben.
Und mein geliebtes Knauerit 2 gibt es auch nicht mehr.

Das Leben ist einfach nicht mehr so schön wie früher! :sad:

Herzlich Willkommen im Forum :-D

Bei Semtex musste ich auch erst an was explosives denken :lol:

admin

Administrator
Ich habe es schon gelesen.
War schon einige Male dort und habe auch mal direkt dort auf dem Flugplatz gejagt.
Ich muß mal schauen ob ich das jobmäßig hinbekomme.
Seitdem da aber 60ha Wald einem Solarpark geopfert wurden sieht es da eher aus wie auf einem Kriegsschauplatz.

Na das wird doch klappen, gebucht ist von 18-20.00 Uhr einfach vorbeikommen :)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
177
Oben