A
anonym
Guest
aa
aa
aa
Mohawk schrieb:wingshooter schrieb:Ich habe bisher vom LJV oder dem DJV noch kein Exemplar der Schießvorschrift zugeschickt bekommen, im BGBl ist die nicht abgedruckt und wie soll ich das dann im Vorfeld wissen?t.
Weil es sich Im Gegensatz zum naiv-lächerlichen LodenJOCKEL, beim echten LodenTROTTEL um die zusätzlich noch gemeingefährliche Unterform handelt.Guruguru schrieb:Schließt du nur von dir auf andere oder warum sprichst du von Loden-TROTTEL?basti schrieb:Ich stell' mir gerade vor, wie es wohl wäre, wenn man dem typischen Lodentrottel mal die Sache mit der Fummelzone erklären müsste...... :lol:
Guruguru schrieb:basti schrieb:....
Weil es sich Im Gegensatz zum naiv-lächerlichen LodenJOCKEL, beim echten LodenTROTTEL um die zusätzlich noch gemeingefährliche Unterform handelt.
Ich wiederhole es dir gerne: Behalte deine Kollektivbeleidigungen bitte für dich.
Nein.Guruguru schrieb:Ich wiederhole es dir gerne: Behalte deine Kollektivbeleidigungen bitte für dich.
CamoTROTTEL ?Mohawk schrieb:@basti: Warum läßt Du den CamoTROTTEL so außer acht? :mrgreen:
Hap schrieb:Mohawk schrieb:wingshooter schrieb:Ich habe bisher vom LJV oder dem DJV noch kein Exemplar der Schießvorschrift zugeschickt bekommen, im BGBl ist die nicht abgedruckt und wie soll ich das dann im Vorfeld wissen?t.
Ich hab Dir schon mal gesagt, Du bist im falschen LJV :lol: . Bei uns haben wir es in der Vereinszeitschrift veröffentlicht!
Waihei Hap
Zum ersten Link:Mohawk schrieb:
Könnte es aber.Mohawk schrieb:@basti:
Braucht es nicht...
basti schrieb:Könnte es aber.Mohawk schrieb:@basti:
Braucht es nicht...
Was spricht dagegen, dass nicht mehr jeweils die Verbände "sicheres Schiessen" definieren, sondern es allgemeinverbindliche und anerkannte Regeln gibt.
Das bedeutet aber in letzter Konsequenz, dass es mehr als einen gesunden Menschenverstand zu geben scheint... :roll:Mohawk schrieb:Nö, ich bevorzuge einfach mehrere Aushänge und wer gegen den gesunden Menschenverstand verstößt fliegt unabhängig davon raus und gut ist.