DJT Zwinger

MlK

... das wäre doch äußerst schlechter Stil, wenn ich das hier breittreten würde, oder?

Im Laufe der Jahre sieht und hört man das ein oder andere und man macht sich selbst ein Bild, welches das Ganze abrundet.

Aber wie immer, die Geschmäcker sind verschieden und "wo" ich mir keine Hund holen würde, sind andere ganz begeistert, nicht wahr :wink:

sehe ich genauso MIK!
djt ist auch nicht gleich djt. da gibt es inzwischen gewaltige unterschiede.

MlK schrieb:
... das wäre doch äußerst schlechter Stil, wenn ich das hier breittreten würde, oder?

Im Laufe der Jahre sieht und hört man das ein oder andere und man macht sich selbst ein Bild, welches das Ganze abrundet.

Aber wie immer, die Geschmäcker sind verschieden und "wo" ich mir keine Hund holen würde, sind andere ganz begeistert, nicht wahr :wink:

Gut.
Ich hatte auch gehofft, dass du es nicht tust.
Oder höchstens per PN.

So bleibts nen guter Thread!

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
6124233.jpg

ui ui ui...

Eine Traumhündinn... so eine will ich in ein bis zwei Jahren auch haben... :wink:

Hallo,

darum ja auch die Frage warum nicht!
Das Wo hab ich ja in Anführungszeichen gesetzt.

Gonzo

Da es ja nicht am Zuchthund sonder am Züchter liegt würde es mich schon interessieren warum man dort keinen Hund holen sollte!

Gonzo

Wenn man so was schreibt, dann auch bitte warum. Am Hund kanns ja nicht liegen, weil sie schreibt ja Züchter.

Gonzo

Terrier31 schrieb:
Hallo,

@Artha

Wie alt ist den deine Huendin?

@Der den Welpen sucht:

Wenn du vom Willingshaueser Forst einen nehmen willst, sag mir bescheid, kenne den Zuechter gut und der ist in 2 Wochen bei mir.

Gruesse,

Antonio

Hi Antonio, die Hündin ist am 14.01. 2 Jahre alt geworden.
Auf den Bildern ist sie zwischen 14 u. 18 Monate alt. Sie ist noch etwas kräftiger geworden.

LG

Also ich würde Dir den Zwinger "vom Drachenfels" empfehlen. Hat bisher zwar erst einen Wurf gemacht und in Dogbase ist noch nichts über die Leistungen der Welpen des A-Wurfes von 2009 zu finden, aber der Besitzer ist ein echter Praktiker.

:wink:

@ Arthaxerxes

Toller Hund, gefällt mir gut!

@ all

herzlichen Dank für eure Informationen, ich werde mir mal eine Liste der hier genannten Zwinger erstellen.

Wie weit sind eure DJT fährtenlaut bzw. wie weit ist der Laut bei den DJT durchgängig gefestigt.

Grosso

tja, das haben meine hunde und ich wahrscheinlich dir voraus.. praxis!!!!!
obwohl prüfungskracher sind vom teckberg auch nicht dabei!!!
und da hätten wir ja noch den tollen auftritt deiner zuchthündin im saugatter in frankreich. - also lieber pssssssst irina

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
571
Oben