Dingo´s Hüttenabend -die Zweite

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Fehler schon behoben ! Notfalls müssen wir eben noch eine Biertischgarnitur in die Hütte stellen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Prima Dange

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:

Prima Dange
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie hätte ich Dich vergessen können...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:

Na dann bring ich Dir extra einen
110_86_1174577039fleischwurst_ganz_plombe.jpg
Ring, nur für Dich mit. Käse und Flute auch (für alle...)

Waihei
Saarjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

Soll ich Dir noch eine Flasche Maggi mitbringen?

@All. Wenn alle lieber Wein trinken lassen wir das mit dem Bier, wäre für mich alleine etwas übertrieben.
icon_wink.gif
Und gegen eine gute Flasche Roten habe ich nichts einzuwenden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

@All. Wenn alle lieber Wein trinken lassen wir das mit dem Bier, wäre für mich alleine etwas übertrieben.
icon_wink.gif
Und gegen eine gute Flasche Roten habe ich nichts einzuwenden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das Bier zum Essen, den Wein danach ! Du willst mich wohl uri...äh...ruinieren...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Hee, ich stehe ja gar nicht auf der Liste!!!
Mogsch mie nemme? <HR></BLOCKQUOTE>

Und ich hab mich schon gewundert, warum Du nicht aufgelistet bist.
Dann ist ja alles wieder im Lot.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Jetzedle wisser mer wer komd und an wälchem Dag des Feschdle steigt, aber om wälche Uhrzeit? Oder han i ebbes verpassd?

I breng wiedar oi zwoi Riebel Schweizer Käs med. Ond wehe es parkd scho oiner en meim Wildackerparkplatz.

Kokanee

No däd i a baar Pfäffrbeissr midbrenga ond an lufddroggnada Owener Schenga.

Weil i laidr am näggschda dag Uffsichd bei de Graismoischderschafda macha muas däd i me uf antialkoholisches Gsöff beschränga. Soll i no des selber midbrenga? (Wobei mr des jo jedzd schau loid duad, wenns Trollinger geid blos Wasser ond Cola drenga...)

Oliver

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kokanee:
... aber om wälche Uhrzeit? ...<HR></BLOCKQUOTE>

Ich würde den Vorschlag machen, daß ab 18.00 h die Hütte offen ist. Wäre dann nicht schlecht, wenn bis 19.00 h alle da wären. Jemand irgendwelche Einwände ??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waldkauz:
....antialkoholisches Gsöff ...Soll i no des selber midbrenga? ....<HR></BLOCKQUOTE>

Quatsch ! Extra für Dich werde ich einen Liter feinstes Leitungswasser abfüllen und mitbringen...
icon_rolleyes.gif

[ 14. Februar 2007: Beitrag editiert von: Dingo ]

Moorgäähn...

jau - asso ick künn n bitken Büxen- un anner worscht vunn Wild unn sülvsbackend bräot metbrengn...

Nur, um das hier sprachlich (wo ich herkomm,sind solche Lautfolgen als Sprache anerkannt!!) noch etwas interregionaler zu machen...
icon_biggrin.gif

@nicolai :sach ma, bist Du nich gerade irgendwo bei Münster "stationiert" oder hab ich da was falsch verwechselt? Wenn ja, sagt Dir das schöne Wort "Potts" irgendwas?
icon_wink.gif

Edtih sacht: Schnarchzapfen! Und recht hat sie... Uhrzeit is für mich ok!

Grüßle

[ 14. Februar 2007: Beitrag editiert von: rangerbär ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Ich würde den Vorschlag machen, daß ab 18.00 h die Hütte offen ist. Wäre dann nicht schlecht, wenn bis 19.00 h alle da wären. Jemand irgendwelche Einwände ??
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich nicht wieder stundenlang in der schwäbischen Wildnis umher irre sollte es sogar ich bis 19:00 schaffen.
Übrigens, beim letzten Systemabsturz gingen meine Mails verloren. könntest Du mir bitte die Wegbeschreibung noch einmal schicken? Mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

... könntest Du mir bitte die Wegbeschreibung noch einmal schicken? Mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast Mehl !

Also wenn i des so ogug no hot no koiner ans Brod denket. des breng no i mid. des lasse no glei schneida, damit dor Dingooo dem Nikolei nedda wieder den omgang mid am Brodmesser erklära muas. Ausserdem Dingo soddscht vieleicht no zwoi Backstoi von drausa reihla damid mor dor Nikolei a bissele heor setza kennt da midor au über dor Disch gugga ko.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:
... Ausserdem Dingo soddscht vieleicht no zwoi Backstoi von drausa reihla damid mor dor Nikolei a bissele heor setza kennt da midor au über dor Disch gugga ko.<HR></BLOCKQUOTE>

Hauptsach i lang an moin Schoppe no!

Nicolai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

Hauptsach i lang an moin Schoppe no!

Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Woisch, i han nett blos ans gugga denkt, sonden au dodro das we mor astost. Abr i wolts eigentlich nedda so deitlich saga. Du kenscht jo beim astosa a flasch mit wertvollem Woi umschmeisa, ond no mus dor dor Dingo au no astosa erklära.

Desdewege hot ja dr Dingo boim letschte Mol mir immr dr Woi nogschenkt, i han garnix selbr mache misse. Ond astosa ko i au alloi. Midrm Brodmesser!
icon_razz.gif

Nicolai (wo dir a guds Nächtle wünscht)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
300
Oben