Hallo Leute!
Ich würde gern mal in die Runde fragen, was ihr für die wirklich relevanten Sachen bei der Taubenjagd haltet.
Dieses Jahr möchte ich auch mal auf Taube statt ("immer nur") auf Krähe!
Ich habe noch keine Taubenjagdausrüstung (außer das was sich mit der Krähenjagd überschneidet) und vor allem habe ich noch keine Erfahrung mit der Taubenjagd.
Was könnte man mir mit auf den Weg geben?
Reichen bei der Taubenjagd auch Halbschale oder FUD Lockvögel?
Bei der Krähenjagd soll es mit den FUDs z.B. ja mal Probleme geben. Wobei sie sich meines Wissens nach prima für die Gänsejagd eignen.
Naja ich bin eben vorsichtig, bevor ich Geld zum Fenster rausschmeiße...
Waidmannsheil
Goldi
PS: Ich hoffe dass ich jetzt nicht entscheidende Threads bei der SuFu-Recherche übersehen habe, wenn dem so ist, dann bitte ich um Entschuldigung!
Ich würde gern mal in die Runde fragen, was ihr für die wirklich relevanten Sachen bei der Taubenjagd haltet.
Dieses Jahr möchte ich auch mal auf Taube statt ("immer nur") auf Krähe!
Ich habe noch keine Taubenjagdausrüstung (außer das was sich mit der Krähenjagd überschneidet) und vor allem habe ich noch keine Erfahrung mit der Taubenjagd.
Was könnte man mir mit auf den Weg geben?
Reichen bei der Taubenjagd auch Halbschale oder FUD Lockvögel?
Bei der Krähenjagd soll es mit den FUDs z.B. ja mal Probleme geben. Wobei sie sich meines Wissens nach prima für die Gänsejagd eignen.
Naja ich bin eben vorsichtig, bevor ich Geld zum Fenster rausschmeiße...
Waidmannsheil
Goldi
PS: Ich hoffe dass ich jetzt nicht entscheidende Threads bei der SuFu-Recherche übersehen habe, wenn dem so ist, dann bitte ich um Entschuldigung!