Öhhhm ... verzeihung bitte, aber ... IHR seid zu bequem dazu."Wir" waren nur zu bequem dazu, also, kein Gejammer bitte!
ICH mach was dagegen.
Öhhhm ... verzeihung bitte, aber ... IHR seid zu bequem dazu."Wir" waren nur zu bequem dazu, also, kein Gejammer bitte!
Waidmanns Gruß, morgäääähn, @Yumitori
mit Verlaub.. jetzt bin ich doch etwas baff, überrascht!
"Wir" verbieten auf EU-Grund und Boden schon lange nicht mehr Jedem Alles.
Genau so wenig, wie "wir" es noch erlauben dürfen!
Der Herr im eigenen Hause sind "wir" doch schon seit langer langer Zeit nicht mehr... das haben die Eurokraten in Brüssel für uns übernommen, nachdem es von unseren selbstgewählten Henk... äääääh, Volksvertretern zugelassen wurde :evil: :evil:
Letztendlich, um bei der Wahrheit zu bleiben, haben wir es selbst, jeder Einzelne für sich, vergeigt.
Aber sauberst auch noch!
Jedermann hätte eine Gegenbewegung zur Schaffung dieser EU in Gang bringen können....
"Wir" waren nur zu bequem dazu, also, kein Gejammer bitte!
:bye:
@rainbow, woher willst du das denn mit solch verallgemeinernder Bestimmtheit behaupten können?Öhhhm ... verzeihung bitte, aber ... IHR seid zu bequem dazu.
ICH mach was dagegen.
Da hat die Gehirnwäsche der Alternativlosigkeit ganze Arbeit geleistet.Wenn eine Nation wie Deutschland heute aussteigen würde, Europa läge am Boden... und Deutschland würde folgen!
irgendwo auf diesen zwölf Seiten, @rainbow, hat irgendwer geschrieben, dem Sinne nach: "Deutschland verdient sehr gut an den anderen Mitgliedstaaten.. unter anderem an Griechenland (und seinem Elend)"Da hat die Gehirnwäsche der Alternativlosigkeit ganze Arbeit geleistet.
Ich teile diese Meinung nicht.
.....
und ich wohl der Deinigen.Moin,
bin ich ganz Deiner Meinung...
Habe die Ehre und
Waidmannsheil
Na dann dürfen wir gespannt sein, wie sich die bevorstehende Griechenlandisierung Deutschlands auf eure Atemwege auswirken wird.Nur um das mal klar zu machen, so von wegen wirkungsvolle Gehirnwäsche und so..., Österreich steht in harter Abhängigkeit von der deutschen Industrie. Hier insbesondere als bedeutender Autoindustriezulieferer.
Was Du Dir eventuell nicht so vorstellen kannst, wir aber deutlich spüren; wenn Deutschland wirtschaftlich nur hustet oder schnupft, leiden wir dadurch schon an Lungenentzündung.