"Die Sauhatz" von Lutz G. Wetzel

Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
...lief am Samstag mal wieder auf Phoenix um 21.45 Uhr. Dumm nur, dass ich das erst jetzt entdeckt habe und es somit nicht mehr aufnehmen kann. Habe seinerzeit schon mal beim NDR einen Mitschnitt angefragt, als die Reportage bei denen lief. Antwort: Klar, können Sie haben, macht € 39!!!
icon_eek.gif
Nee, also dafür nun wirklich nicht!

Gibt es vielleicht hier jemanden, der dieses Werk auf Video od. DVD hat und es mir zur Verfügung stellen würde?

Mit liebBitteDankesagendem Gruß

[ 25. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Waidgeselle ]
 
Registriert
19 Jun 2001
Beiträge
1.150
Daran wäre ich auch interessiert, da ich selbst schon 2 Dokus von Wetzel aufgezeichnet habe.
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mato:
Oder etwa auch an Dich?<HR></BLOCKQUOTE>

Meine Kopie läuft nicht reibungslos, ich bräuchte eigentlich auch noch eine Einwandfreie.
 
Registriert
19 Jun 2001
Beiträge
1.150
Lade Dir mal den VLC media Player runter, vielleicht funktionierts dann besser! Hat bei mir mal ganz gut funktioniert.

Gruß

Manuel
 
Registriert
19 Jun 2001
Beiträge
1.150
Kanns jemand aufnehmen, hab weder Videorekorder noch einen DVD-Brenner der vom Receiver aufnehmen kann.
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Die Wiederholung läuft nächsten Samstag (angegeben Sonntag, weil schon nach 0:00Uhr), um 0:45Uhr. Habe ich aber schon mal hier geschrieben.
Wieder um 21:45, läuft diese Sendung, die am folgenden Sa, ebenfalls nachts wiederholt wird.
 
Registriert
20 Mai 2001
Beiträge
478
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Müsst euch vertrauensvoll an Isegrim wenden.<HR></BLOCKQUOTE>

Mailt mich an.
Isegrim
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
446
Oben