Die Sache mit dem Pistolengriff an Langwaffen…

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
265
Es ist schon eigenartig, wie rasch aus der einfachen Feststellung, daß der Blaser R8 Plastik- Lochschaft (mit Pistolengriff, um den es ja ursprünglich ging) dem Zielen über original Kimme und Korn unausweichlich im Wege steht eine Reihe nachträglicher Rechtfertigungen für die Kaufentscheidung wird.

Sieht für mich aus wie ein klassischer Fall von Nachkaufdissonanz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Isch abe gar keine Kimme und isch abe auch keine Korn. :lol:
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
Sieht für mich aus wie ein klassischer Fall von Nachkaufdissonanz.

Du meinst, Deine äußerst intelligenten, tiefsinnigen Erkenntnisse mit dem den versteckten Kosten für den "Adapter" und den für den Schuss über Zielfernrohr angepassten Schaft hätten bei mir eine tiefe Depression und seelischen Knacks ausgelöst?!


Du, vielen Dank, dass du mir die Augen geöffnet hast - von alleine wäre ich da ganz bestimmt nicht darauf gekommen!

Wäre aber dennoch nicht nötig gewesen, weil: Isch abe gar keine R8 Professional Success!


Mann, du bist vielleicht ne Nummer – das kann ja noch heiter werden...
Jetzt sag bloß nicht, du bist auch noch Österreicher und Rechtsanwalt oder gar Apotheker...:unbelievable:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
792
Wie immer genieße ich sehr den ausgewogenen sachliche Ton in dem hier regelmäßig gepostet wird... ;-)
ohne hier jetzt auf die eventuellen Vor- und Nachteile eingehen zu wollen stelle ich fest: so viele hässliche Gewehre sieht man selten!

Wolfgang 04
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.298
Liebe Admins, ich glaube wir können diesen Thread dicht machen und das ganze Forum runterfahren: Auf diesen ausgewogenen und sachlichen Nachbrenner haben wir doch alle gewartet! :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
494
Oben