Die Radialluftmurmel

Reviewer schrieb:
das haben wir auch schon gemerkt... :roll:

Reviewer schrieb:
Es ist mir noch keine Quelle und kein von mir aufgezeigter Widerspruch widerlegt worden, wenn doch, dann ersuche ich ihn aufzuzeigen.
bisher wurde alles von ihnen gesagte schnell und unkompliziert widerlegt...
war ja auch kein Problem, da ihre Träumereien meist einen eklatanten Anfängerfehler beim Energieerhalt haben...

und das mit dem gleichartigen Verhalten von VMs haben sie auch schon nicht nachvollziehen können... wen wunder es... wenn ihr Lieblingsgeschoss ja Wunder vollbringen muss kann es ja nicht wie jedes andere Geschoss nach den gleichen Regeln funktionieren... was wäre das denn dann für eine - nur in der Apotheke erhältliche - Wundermedizin... :roll:
wenn man die Nutzung des I. so sieht, dann kommt einem der Begriff Placebo in den Sinn... etwas, was keine Wirkung hat, dem einige aber eine wundersame Wirkung nachsagen...

SheepShooter schrieb:
Reviewer schrieb:
Es ist mir noch keine Quelle und kein von mir aufgezeigter Widerspruch widerlegt worden, wenn doch, dann ersuche ich ihn aufzuzeigen.
bisher wurde alles von ihnen gesagte schnell und unkompliziert widerlegt...

Da dein "Widerlegen" ja so aussieht, dass du meine Fragen nicht beantwortest, auf von mir im Dutzend aufgezeigte Quellen mit keinem Wort eingehst, nur Allgemeinplätze labberst, aber auch diese ständig vor und zurückruderst, ist eine Diskussion natürlich schwierig, da sie von deiner Seite mangels Masse schlicht verweigert wird.

war ja auch kein Problem, da ihre Träumereien meist einen eklatanten Anfängerfehler beim Energieerhalt haben...

Du wirfst mir einen "Anfängerfehler" vor, bist aber stafweise nicht bereit, mir diesen auch zu benennen. Also wie sieht das jetzt mit dem "Energieerhalt" aus?

und das mit dem gleichartigen Verhalten von VMs haben sie auch schon nicht nachvollziehen können...

Nein das mit dem "gleichartigen" Verhalten von VM kann ich nicht nachvollziehen, da die Quellen aufzeigen, dass sie sich offensichtlich unterschiedlich verhalten, z.b. dass sich eine Gruppe dieser VM ohne sich zu Überschlagen von der Spitze her zerlegt.

wen wunder es... wenn ihr Lieblingsgeschoss ja Wunder vollbringen muss kann es ja nicht wie jedes andere Geschoss nach den gleichen Regeln funktionieren...

Im Gegensatz zu dir, liebe ich weder Metallteile, noch hasse ich sie, ich verwende sie nur und welche Geschosse ich verwende, habe ich noch nicht gesagt, also kannst du es nicht wissen.

wenn man die Nutzung des I. so sieht, dann kommt einem der Begriff Placebo in den Sinn... etwas, was keine Wirkung hat, dem einige aber eine wundersame Wirkung nachsagen...

Wenn du aus emotionalen Gründen glaubst, dass Geschoss keine Wirkung hat, ist daas eine Sache, wenn du das nachweist eine andere.
Aus Gründen allgemeiner Vorsicht rate ich aber trotzdem vor Selbstversuchen ab, denn obwohl du Ergebnisse vorweg zu wissen glaubst,
kann ein Schuss ins Knie auch schmerzen.

A

anonym

Guest
Reviewer, Du hast eindeutig gewonnen.
Impala sind toll, nach Jahrhunderten haben wir sie endlich entdeckt und zur Verfügung.
Wir lieben sie, auch wenn wir sie nicht verstehen. Dazu fehlt uns einfach der wissenschaftliche Sachverstand.
Den unverschämt günstigen Preis können wir nur bewundern.
Unser einziges Problem ist nur noch dass die Sauen härter werden wenn sie über die Grenze nach Deutschland wandern, aber das kriegen wir auch noch.

Ich werde so weit als möglich umstellen.
Auf SWC aus Blei. Die haben den magischen Rand auch. :lol:

Reviewer schrieb:
Da dein "Widerlegen" ja so aussieht, dass du meine Fragen nicht beantwortest, auf von mir im Dutzend aufgezeigte Quellen mit keinem Wort eingehst, nur Allgemeinplätze labberst, aber auch diese ständig vor und zurückruderst, ist eine Diskussion natürlich schwierig, da sie von deiner Seite mangels Masse schlicht verweigert wird.
widerlegt habe ich sie wiederholt hier mehrfach... allein ich dringe damit nicht zu ihnen durch...
sie sind wie ein geschlagener Gegner, der die Niederlage nicht akzeptiert... wie der damalige irakische Presseminister...

Du wirfst mir einen "Anfängerfehler" vor, bist aber stafweise nicht bereit, mir diesen auch zu benennen. Also wie sieht das jetzt mit dem "Energieerhalt" aus?
die Benennung erfolgte hier mehrfach wiederholt... das sie sich diesen verleugnen liegt außerhalb meiner Kontrolle...
nochmal werde ich sioe nicht wiederholen... man kann sie hier ja nachlesen...

Nein das mit dem "gleichartigen" Verhalten von VM kann ich nicht nachvollziehen, da die Quellen aufzeigen, dass sie sich offensichtlich unterschiedlich verhalten, z.b. dass sich eine Gruppe dieser VM ohne sich zu Überschlagen von der Spitze her zerlegt.
wie gesagt gleichartig nachvollziehbar... einfach und verständlich... sie sind dazu nachweislich nciht in der Lage...

Im Gegensatz zu dir, liebe ich weder Metallteile, noch hasse ich sie, ich verwende sie nur und welche Geschosse ich verwende, habe ich noch nicht gesagt, also kannst du es nicht wissen.
gut zu wissen, dass sie ihre eignen Geschosse selber nicht verwenden...

Wenn du aus emotionalen Gründen glaubst, dass Geschoss keine Wirkung hat, ist daas eine Sache, wenn du das nachweist eine andere.
ich muss nicht nachweisen, dass ihre Geschoss nicht funktioniert... sie müssen nachweisen, dass es funktioniert...
das tun sie aber aus guten Grund nicht... wäre es für sie ja ein Schuss ins eigene Knie...

Aus Gründen allgemeiner Vorsicht rate ich aber trotzdem vor Selbstversuchen ab, denn obwohl du Ergebnisse vorweg zu wissen glaubst,
kann ein Schuss ins Knie auch schmerzen.

der einzige bisher hier geziegte Schuss ins Knie ist das I.-Marketing...

so...
jetzt ist es gut...
ich habe keine Lust mehr mich mit einem zu unterhalten der die Finger in die Ohren steckt und lalala trallert, sobald man ihm was erklärt, was ihm nicht gefällt...
Kinderkram...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
105
Oben