Da dein "Widerlegen" ja so aussieht, dass du meine Fragen nicht beantwortest, auf von mir im Dutzend aufgezeigte Quellen mit keinem Wort eingehst, nur Allgemeinplätze labberst, aber auch diese ständig vor und zurückruderst, ist eine Diskussion natürlich schwierig, da sie von deiner Seite mangels Masse schlicht verweigert wird.
widerlegt habe ich sie wiederholt hier mehrfach... allein ich dringe damit nicht zu ihnen durch...
sie sind wie ein geschlagener Gegner, der die Niederlage nicht akzeptiert... wie der damalige irakische Presseminister...
Du wirfst mir einen "Anfängerfehler" vor, bist aber stafweise nicht bereit, mir diesen auch zu benennen. Also wie sieht das jetzt mit dem "Energieerhalt" aus?
die Benennung erfolgte hier mehrfach wiederholt... das sie sich diesen verleugnen liegt außerhalb meiner Kontrolle...
nochmal werde ich sioe nicht wiederholen... man kann sie hier ja nachlesen...
Nein das mit dem "gleichartigen" Verhalten von VM kann ich nicht nachvollziehen, da die Quellen aufzeigen, dass sie sich offensichtlich unterschiedlich verhalten, z.b. dass sich eine Gruppe dieser VM ohne sich zu Überschlagen von der Spitze her zerlegt.
wie gesagt gleichartig nachvollziehbar... einfach und verständlich... sie sind dazu nachweislich nciht in der Lage...
Im Gegensatz zu dir, liebe ich weder Metallteile, noch hasse ich sie, ich verwende sie nur und welche Geschosse ich verwende, habe ich noch nicht gesagt, also kannst du es nicht wissen.
gut zu wissen, dass sie ihre eignen Geschosse selber nicht verwenden...
Wenn du aus emotionalen Gründen glaubst, dass Geschoss keine Wirkung hat, ist daas eine Sache, wenn du das nachweist eine andere.
ich muss nicht nachweisen, dass ihre Geschoss nicht funktioniert... sie müssen nachweisen, dass es funktioniert...
das tun sie aber aus guten Grund nicht... wäre es für sie ja ein Schuss ins eigene Knie...
Aus Gründen allgemeiner Vorsicht rate ich aber trotzdem vor Selbstversuchen ab, denn obwohl du Ergebnisse vorweg zu wissen glaubst,
kann ein Schuss ins Knie auch schmerzen.
der einzige bisher hier geziegte Schuss ins Knie ist das I.-Marketing...