@Reviewer...
VMs jedweder Art verhalten sich nachvollziehbar... also gleichartig... den Naturgesetzen folgend...
Das wird ja immer kryptischer. Also was jetzt, Wirken die verschiedenen VM-Typen jeweils innerhalb ihres Typus gleichartig, also alle SpitzVM jeweils gleichartig, alle Rundkopf für sich gleichartig aber anders als Spitz VM usw?
nur ihr I. soll sich unnachvollziehbar verhalten...? wie ein Perpetuum Mobile...? wenn sie das glauben möchten... stehen sie immer noch alleine da...
Ich habe keine I. und habe auch noch keines in der Hand gehabt. Aber ich gehe davon aus, dass die sich so verhalten, dass das zu rechnen ist. Denn es ist leider Faktum, dass nur nichtdeformierende-zerlegende Geschosse zu rechnen sind, da Deformierung und Zerlegung die Sache naturgemäss a priori unrechenbar machen ( schreibt zumindest Herr Kneubuehl )
und wo sie gerade die Frage stellen... auf was basiert ihr Wissen aka fester Glaube...? sicher nciht auf gesicherten Erkenntnissen, nicht auf NAturgesetzen und schon garnicht auf Logik.. weswegen sie hier bisher jedes von ihnen gesagte Wort widerlegt bekommen haben...
Ich glaube nichts und ich weiß nichts, ich stelle nur Fragen und zeige Widersprüche auf, führe Quellen an. Es ist mir noch keine Quelle und kein von
mir aufgezeigter Widerspruch widerlegt worden, wenn doch, dann ersuche ich ihn aufzuzeigen.
egal... wie gesagt, langsam wird es langweilig...
Ich nehme an das ist der Code für deine bedingungslose Kapitulation. Sie wird selbstverständlich angenommen.