Die Qual der Rassenwahl

Du hast nunmal dafür deinen Hund angeschafft.
Nur so wirst du ihm gerecht und genau diese Hunde mit konzentrierten Führern als Jäger auf dem Stand werden gebraucht.

Sicher tolle Hunde aber ich meine der Threadstarter hat KEINEN großen Waldanteil im Revier....Demnach macht ein grandioser Weitjäger keinen wirklichen Sinn es sei denn man spekuliert durch seinen Hund an DJ Einladungen zu kommen....

Sicher tolle Hunde aber ich meine der Threadstarter hat KEINEN großen Waldanteil im Revier....Demnach macht ein grandioser Weitjäger keinen wirklichen Sinn es sei denn man spekuliert durch seinen Hund an DJ Einladungen zu kommen....
Das ist richtig und hatte ich so beschrieben: Revier hat ca 460ha, davon 80 ha zusammenhängender Wald. Der Rest sind viele einzelne Feldgehölze und Wäldchen und ein Flusslauf der teilweise auch schön eingefasst ist von Bäumen und Büschen. Weitjäger scheiden damit eigentlich aus und DJ Einladungen bekomme ich genug ;)

Das ist richtig und hatte ich so beschrieben: Revier hat ca 460ha, davon 80 ha zusammenhängender Wald. Der Rest sind viele einzelne Feldgehölze und Wäldchen und ein Flusslauf der teilweise auch schön eingefasst ist von Bäumen und Büschen. Weitjäger scheiden damit eigentlich aus und DJ Einladungen bekomme ich genug ;)
Ähnlich wie bei mir. Nur, dass ich noch eine Nummer kleiner u terwegs bin was die Fläche anbelangt 295ha Gesamt / 45ha Wald / Rest Feld mit Feldgehölzen

Würde eher nach den Straßen gehen. Meine Dachsbracke beginnt sich gerade von mir zu lösen. Da sind 500m gar nichts. Bei der Teckelline waren 700 ha Wald zu klein.
Dein Revier schreit doch förmlich nach DD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
584
Oben