M
Mia-Mausi
Guest
waldgeist schrieb:Hallo und herzliches Willkommen ! (bist Du die Ex vom Mörtel? :wink: )
ne, ich bin net die Ex vom Mörtel
Sollte man den kennen?
waldgeist schrieb:Hallo und herzliches Willkommen ! (bist Du die Ex vom Mörtel? :wink: )
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Du mußt es ja wissen :wink: 8)
Mit Geweih ist ja auch mehr gemeint als die Größe primärer Geschlechtsmerkmale... :wink:
Nee, das Revier!!!! Einfach traumhaft :wink:Mouseshoot schrieb:der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Du mußt es ja wissen :wink: 8)
Mit Geweih ist ja auch mehr gemeint als die Größe primärer Geschlechtsmerkmale... :wink:
Genau,nämlich die Dicke der Geldbörse :shock: :shock: :cry: :wink:
:shock: :?Rannvi schrieb:Nee, das Revier!!!! Einfach traumhaft :wink:Mouseshoot schrieb:der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Du mußt es ja wissen :wink: 8)
Außerdem hat er mir zur ersten Sau verholfen, da musste ich mich doch dementsprechend bedanken :wink:
Mission erfolgreich 8)Mouseshoot schrieb::shock: :?Rannvi schrieb:Nee, das Revier!!!! Einfach traumhaft :wink:Mouseshoot schrieb:der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Du mußt es ja wissen :wink: 8)
Außerdem hat er mir zur ersten Sau verholfen, da musste ich mich doch dementsprechend bedanken :wink:
Mädel du machst mir Angst :shock: :shock: :lol: :lol: :wink: :wink:
Nicht unbedingt,aber kann sehr hilfreich sein....Mia-Mausi schrieb:waldgeist schrieb:Hallo und herzliches Willkommen ! (bist Du die Ex vom Mörtel? :wink: )
Sollte man den kennen?
waldgeist schrieb:Nicht unbedingt,aber kann sehr hilfreich sein....Mia-Mausi schrieb:waldgeist schrieb:Hallo und herzliches Willkommen ! (bist Du die Ex vom Mörtel? :wink: )
Sollte man den kennen?
Könnte mir vorstellen,daß der auch mal tief in die Tasche greift und seiner Favoritin eine Hochwildpacht ermöglichen könnte...... :wink: .Mit adäquaten Gegenleistungen ist bei ihm wohl nicht mehr zu rechnen. Und was ist heute nicht peinlich.Sogar der Dschungel...... :cry:Trapphahn schrieb:Herzlich willkommen
waldgeist schrieb:Nicht unbedingt,aber kann sehr hilfreich sein....Mia-Mausi schrieb:waldgeist schrieb:Hallo und herzliches Willkommen ! (bist Du die Ex vom Mörtel? :wink: )
Sollte man den kennen?
Wozu kann es hilfreich sein diese Peinlichkeit vom Wiener Opernball zu kennen?