Die neue CZ 557 - Video

Registriert
29 Feb 2012
Beiträge
39
Haha :biggrin:

Die Qualität derAufnahmen ist zwar nicht mit der von Blaser zu vergleichen, allerdings sind einige Sequenzen extrem ähnlich.
Da versucht wohl jemand sein Produkt genau so gut zu vermarkten wie Blaser...
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
Den CZ Film dürfte es aber schon vor dem Blaser Film gegeben haben.
Drum gehe ich mal nicht davon aus, das CZ hier kopiert hat.
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Springbock95 schrieb:
Haha :biggrin:

Die Qualität derAufnahmen ist zwar nicht mit der von Blaser zu vergleichen,...

Dieses Video war einen Tag vor Blaser eingestellt, scheint aber dem gleichen Konzept zu folgen. Vermutlich waren alle Regisseure auf dem gleichen Fortbildungskurs. :biggrin:

Wenn die Qualität der Waffe adäquat des Schützen ist, würde ich sie nicht kaufen:

der Bursche kneift das linke Auge zu und prompt muckt er auch noch fürchterlich - vergleicht das mal mit dem perfekten Schießen von Matthias Kneppler!
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
Stoeberjaeger schrieb:
Springbock95 schrieb:
Haha :biggrin:

Die Qualität derAufnahmen ist zwar nicht mit der von Blaser zu vergleichen,...

Dieses Video war einen Tag vor Blaser eingestellt, scheint aber dem gleichen Konzept zu folgen. Vermutlich waren alle Regisseure auf dem gleichen Fortbildungskurs. :biggrin:

Wenn die Qualität der Waffe adäquat des Schützen ist, würde ich sie nicht kaufen:

der Bursche kneift das linke Auge zu und prompt muckt er auch noch fürchterlich - vergleicht das mal mit dem perfekten Schießen von Matthias Kneppler!


Hallo Stoberjaeger,

der macht das linke Auge beim schießen zu, aber ein Mucken konnte ich so nicht sehen.

Gruss
Jagdpassion
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
Beim und druch den Rückstoss bewegt sich der Kopf.
Mucken ist für mich aber die Bewegung umittelbar bevor der Schuss ausgelöst wird.
 
Registriert
20 Jan 2013
Beiträge
27
Daagestiet tusame,

ich finde solche Videos zu ansehen gut und will diese auch nicht immer wissenschaftlich auf arbeiten wie so mancher hier. :biggrin:
 
A

anonym

Guest
Na was der Kollege hier zum Ausruck bringen will ist, dass man mit der CZ unweigerlich schlecht schiessen muss. Schließlich wird im Werbefilm gemuckt, wie solls also in der Realität besser gehen?

Bei Blaser ist das gaaaanz anders, der Werbefilnm ist Oberklasse und der Schütze: Allererste Sahne!

Wer sich also eine R8 kauft, erlebt automatisch nur noch Jagdabenteuer wie im Film und seine Schützenleistung ist automatisch über alle Zweifel erhaben.

DESHALB kostet die R8 natürlich auch eine ganz Stange mehr.
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Clayperon schrieb:
Na was der Kollege hier zum Ausruck bringen will ist, dass man mit der CZ unweigerlich schlecht schiessen muss. Schließlich wird im Werbefilm gemuckt, ...

Was der Kollege hier zum Ausdruck bringen will ist, dass dort (im durchaus schönen) Video ein Schütze mit deutlich erkennbaren Mängeln der Schießtechnik in Szene gesetzt wird. Das ist etwas unprofessionell und trübt die ansonsten schöne Choreografie und ist außerdem der Botschaft für das Produkt abträglich - sonst nix. Die Büchse ist mir egal, wobei ungeteilte Holzschäfte imho eher Hobbyjäger ansprechen.
 
A

anonym

Guest
Stoeberjaeger schrieb:
Clayperon schrieb:
Na was der Kollege hier zum Ausruck bringen will ist, dass man mit der CZ unweigerlich schlecht schiessen muss. Schließlich wird im Werbefilm gemuckt, ...

Was der Kollege hier zum Ausdruck bringen will ist, dass dort (im durchaus schönen) Video ein Schütze mit deutlich erkennbaren Mängeln der Schießtechnik in Szene gesetzt wird. Das ist etwas unprofessionell und trübt die ansonsten schöne Choreografie und ist außerdem der Botschaft für das Produkt abträglich - sonst nix. Die Büchse ist mir egal, wobei ungeteilte Holzschäfte imho eher Hobbyjäger ansprechen.
Ojemine...
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
Stoeberjaeger schrieb:
Clayperon schrieb:
Na was der Kollege hier zum Ausruck bringen will ist, dass man mit der CZ unweigerlich schlecht schiessen muss. Schließlich wird im Werbefilm gemuckt, ...

Was der Kollege hier zum Ausdruck bringen will ist, dass dort (im durchaus schönen) Video ein Schütze mit deutlich erkennbaren Mängeln der Schießtechnik in Szene gesetzt wird. Das ist etwas unprofessionell und trübt die ansonsten schöne Choreografie und ist außerdem der Botschaft für das Produkt abträglich - sonst nix. Die Büchse ist mir egal, wobei ungeteilte Holzschäfte imho eher Hobbyjäger ansprechen.

Tag Stoeberjäger,

das mit den ungeteilten Schäften ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen.
Man (also ich als Hobbyjäger) lernt halt jeden Tag dazu.
Gibt es sonst noch was zu beachten um nicht als Hobbyjäger entlarvt zu werden?
Und welche Stufe kann man nach dem Hobbyjäger erklimmen? Semi-professioneller-markenaffiner-zweiteiliger-Lochschaft-Jäger? Und kommt dann gleich danach der Stöberjäger? :roll:

Gruss
Jagdpassion

Also ich werde dann zukünftig für offizielle Auftritte meine CZ527, Heym 30, Sako 75 oder M03 zu Hause lassen und lieber zur SR1, S202 oder R93 greifen, um nicht als Hobbyjäger in Erscheinung tretten zu müssen.
 
Registriert
11 Sep 2011
Beiträge
313
also seit ich eine Büchse mit geteiltem Schaft habe läufts beruflich wie privat wesentlich besser. Sogar meine Geheimratsecken werden wieder kleiner.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
592
Oben