Die Kanzlerin u.a. zum Thema "Waffenrechtsverschärfung&

Re: Die Kanzlerin u.a. zum Thema "Waffenrechtsverschärf

Ich werde jetzt ein schnellStudium machen und Psychologe werden nach Deutschland ziehen! Alle müssen ja bald einen Psychologischen Test machen wenn sie mit Waffen größer als kla. 22 Umgang habe und diese benutzen und besitzen wollen hat Frau merkel gesagt :lol:

ICH WERDE IN GELD SCHWIMMEN KOLE SCHEFFELN OHNE ENDE! :mrgreen:

also bis bald dann könnt ihr euch bei mir melden zum Birne durchleuchten!

Ironie aus!

Ihr tut mir wirklich Leid !aber ihr duerft nein sagen zur Kontrolle aber nicht zu oft dann wirds problematisch!Hat sie auch gesagt!

In Deutschland hat Wahnsinn Methode.....................in der Politik!

Lille

Sie hat um den heißen Brei herumgeredet und eigentlich zum Ausdruck gebracht, das eine weitere Verschärfung wenig Sinn macht.
Nur das mit dem Psycho- Test, NUNJA... :x

Nach den Psychetest hat nutria definitiv kein Zugang zu Schusswaffen mehr :evil: :lol:

Krengel schrieb:
Nach den Psychetest hat nutria definitiv kein Zugang zu Schusswaffen mehr :evil: :lol:
Moin,
so wie ich unser Land kenne, werden es die nutrias sein, die diese
Tests durchführen.....

basti

Interessant und gleichzeitig perfide finde ich, daß derselbe Sender, der dem A-Bündnis Win. eine Plattform bietet einen Tag zuvor einen Brutalostreifen erster Kajüge sendet: Der Rote Drachen aus der Hannibal-Lecter-Reihe.

Verlogener geht es doch nicht mehr!

Verlogen aus Sicht des Bündnisses und des Senders!!!

moin Elmer,
in dem Film wird doch hauptsächlich mit Spiegelglas gemordet(wenn ich mich nicht irre) Das hat doch mit legalem Waffenbesitz nichts zu tun, oder irre ich mich hier schon wieder :oops: 8)
(bitte nicht so ernst nehmen!)
gruß
dorfler

Na - mich wundert immer welche Berufsgruppen vermehrt mit Waffen zu tun haben.

Da sind die Phychologen auch ganz gut dabei! Nun sind wir Waffenbesitzter nicht nur ständig auf "Bewährung", sondern auch noch letal Deppert - gut!

Aber in einer Zeit, in der sich die Politiker zunächst nach den + und - des Polit-Barometer richten und kurz vor der Wahl, wo gute Umfragewerte wichtiger sind als das tägliche Brot ist diese Aussage von Merkel doch eher positiv zu beurteilen - obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob sie wieder Kanzlerin wird.

Sie hat einen schwachen Gegenkandidaten - das ist ihr Glück!!!

Schaden tut ihr sicherlich nicht, dass sie dieses mal Charakter gezeigt hat, sondern das sie diesen zu oft nicht gezeigt hat!

Coyote Ugly schrieb:
... was meinst du damit? :shock:

Negiert man die leichten Ungereimtheiten im Ansatz, finanziert die Routine der Personifizierung eine Fiktion des ideellen Datenschutzes und unterläuft somit einen kongenial Randbezirk unabhängig von der Detailanalyse der Personifizierung. :idea:

Alles klar? :wink:

WeiHei

PJ

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
501
Oben