die grobe Sau gibt bekannt....

A

anonym

Guest
Ängstlich ist sie auch nicht!
4523016.jpg

Jaja,die kleinen früh genug auf Wild prägen und nicht gleich immer igitt sagen:
4531024.jpg

Da war er 4 und hat fleissig mitgeholfen beim Rupfen-so gut es ging :wink:

grobe sau schrieb:
Varminter schrieb:
:roll: Das arme Kind denkt eh, das schwarze Vieh ist gegen dich nur ein Lämmchen... :roll:

:lol: :lol: :lol:

Varmi
Sausack! :wink:

Varmi, super Spruch! :lol: :lol:

Schön das ihr euch lieb habt!
Du weißt ja,Sausack ist bei GS ein Kosename :lol:

@ GS: schon mal ans "Schwarzwild" gewöhnen? :lol:
@ducky: So ist´s recht, meinem Neffen seines Zeichens Patenkind hab ich mit drei alle wichtigen jagdlichen Begrifflichkeiten beigebracht: Jannik was sagt man dann? Hussa Hussa Has up Has up, Horrido und Waidmanns Heil.
In der ersten Zeit ging´s zwar noch etwas durcheinander da wurd der erlegte Hahn auch mal mit Hussa Hussa beglückwünscht aber es hat definitiv geprägt, heut mit nicht ganz 6 ist er schon angehender Jäger mit Herz und Blut und schimpft schon mal wie diesen Winter als ich in einem Treiben zwei Hasen und drei Hähne erlegte: Onkel Uwe, Waidmannsheil aber du musst die beiden Opas auch mal was über lassen sonst kann ich gar nicht Waidmanns Heil sagen zu denen. Die versammelte Korona lachte noch beim Schüssel treiben. Nur einen großen Fehler hab ich gemacht, ich hab leichtsinnigerweise versprochen die Kosten für den Jagdschein zu übernehmen, aber ein paar Jahre kann ich ja noch drauf sparen! :D

So is recht GS früh an alles gewöhnen, hab ich auch gemacht, ergebnis alle 3 Söhne gehen mit zur Jagd, der jüngste hat mit dem Jugendjagdschein vor 14 Tagen seinen ersten Bock erlegt. Der Enkel muß noch etwas warten, ist erst 10 Monat.

Gruß Iwamm

waidwilli79 schrieb:
Nur einen großen Fehler hab ich gemacht, ich hab leichtsinnigerweise versprochen die Kosten für den Jagdschein zu übernehmen, aber ein paar Jahre kann ich ja noch drauf sparen! :D
:shock: ach wie gern wär ich doch im letzten Jahr deine Nichte gewesen :wink:

Habs erst jetzt gelesen. Dann herzlichen Glückwunsch du grobe Sau!

Das große Glück sind die Kinder!

WAAAAAAAAAAAS so schnell geht die Zeit dahin :shock:

Tja an den Kindern merkt man dass man älter wird. mein Ableger ist jetzt 34. :?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
135
Oben